1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andree1205, 20. Juli 2007.

  1. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    Anzeige
    Heute passierte es schon zum zweiten mal,
    das wenn ich was auf den Sportportal schaue, das aufeinmal das Bild stehen bleibt und es kommt die meldung "Programm verschlüsselt", danach komme ich auf keinen Premiere sender mehr!
    Irgendwann startet der Reciever neu, es erscheinen striche im Display, er geht wieder an und alles geht wieder!
    Weiß wer woran des liegen könnte?
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Problem mit Premiere

    was für ein receiver hast du?
    empfängst du über sat oder kabel?
     
  3. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Problem mit Premiere

    Empfange über Kabel,
    habe einen
    Technisat Digital PR-K
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Problem mit Premiere

    das ist ein generelles Problem beim Technisat würde ich sagen hab ich auch manchmal bei meinem Technisat PR-S.
     
  5. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Problem mit Premiere

    Also liegt des net an Premiere
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Problem mit Premiere

    Zieh mal den Stecker raus, für ca eine Minute und stecke ihn dann wieder in die Steckdose.
     
  7. phantasy30

    phantasy30 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Premiere

    Anfang des Jahres hatte ich genau daselbe Problem andauernd (Bild friert ein - Meldung "Programm verschlüsselt" folgt). Natürlich gaaaaaaanz zufällig, als Premiere etwas an der Verschlüsselung geändert hat. An ein normales Fernsehen war nicht mehr zu denken.
    Ich hatte allerdings 2 (verschiedene) Sat-Receiver mit CI-Modul (beide "geeignet für Premiere") und eine Haussatellitenanlage, die einwandfrei funktionierte.

    Das Ende in Kurzfassung: Da es mir irgendwann gereicht hat dauernd Standbild zu sehen und mir das Problem von 8 verschiedenen **********n am Servicetelefon totreden zu lassen, habe ich gekündigt, Premiere mußte mir alle Abokosten seit Auftreten des Problems rückerstatten.

    Meine Meinung: Die düfteln an der Verschlüsselung derart oft rum, daß sie auch zahlende Kunden bereits aussperren :eek: bzw. eventuell verursachte Inkompatibilitäten völlig außen vorbei lassen.
    Dem Kunden wird meist vermittelt, daß der Fehler nicht im Bereich von Premiere liegt - man sich also z.B. auf eigene Kosten jährlich einen neuen Sat-Receiver kauft, der vielleicht mal wieder kompatibel ist.