1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Farin Urlaub, 20. Juli 2007.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ganz schnell gefragt, in der Suche hab ich nix gefunden:

    Schließt man bei Premiere ein Abo ab, kann man die zugesendete Smartcard aktivieren wann man will( also z.B. noch 3 Monate warten), oder kommt die bereits aktiviert an ??

    MfG:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Aktivierung

    teils teils ;)

    Man kann aber mW einen Starttermin beim Aboabschluss wählen (kommt eigentlcih nur bei Prepaid in Frage)
     
  3. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktivierung

    Teils, teils???

    Aber ich dachte ich kriege eine unaktivierte SC zugeschickt, die ich dann i-wann bei Premiere aktivieren kann.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Aktivierung

    man müsste dazu erst mal wissen ob du dir ein Laufzeitabo oder ein Prepaid Abo holen willst. Beim Prepaid Abo kannst du auch einen späteren Starttermin wählen bekommst dann die noch nicht akitivierte Smartcard sofort zugeschickt. Diese wird dann eben am Tag den du bestimmt hast akitiviert. Du musst dazu nur beim Aktivieren sprich wenn du den Gutscheincode Premiere übermittelst den Abostarttermin Premiere mitteilen, damit sie erst zu diesem Termin die Karte aktivieren. Bei Laufzeitabos geht das meines Wissens nicht.
     
  5. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktivierung

    Laufzeit, also wenn ich bestelle krieg ich sofort eine aktivierte...?

    Na gut, aber gab es nicht auch mal so etwas das der Anmeldemonat gratis ist oder so???
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Aktivierung

    Anmeldemonat ist nur bei Prepaid gratis, sonst kostet der anteilig.
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktivierung

    Wenn du ein Laufzeitabo abschließ, dann musst du die Karte nach Erhalt noch telefonisch freischalten lassen. Hängt meines Wissens mit dem Widerrufsrecht zusammen, das ab diesem Zeitpunkt erlischt. Bezahlen musst du aber immer von dem Zeitpunkt an, an dem du die karte erhälst bzw zu dem bei premiere der abobeginn eingetragen ist.

    aber dazu kann sicher gleich einer der premiere CCAs was sagen...
     
  8. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktivierung

    Aha. Wie lang läuft die Aktion mit den Meilen eigentlich schon, will die auf mein Konto haben hab dann über 50.000 deswegen is das wichtig.

    Also i-einer nen Plan wie lang bzw. wie lange noch das ganze läuft...?

    Na dann... sry auch wenn das eigentlich net zum Topic passt...!

    Aber von der Abolaufzeit geht der Anmeldemonat net ab, oder?
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktivierung

    Lt. Miles & More Homepage noch bis zum 30.10.2007 - aber verlassen würde ich mich nicht darauf. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Werbeprämie zuletzt verstärkt ausgewählt worden ist!
     
  10. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktivierung

    Danke.
    ---> ???