1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

  1. Anzeige
    eure gebete wurden erhört
    alle spiele, alle tore, alles live - die fussball-bundesliga ist wieder zuhause bei premiere.

    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_19072007_3.jsp
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_19072007.jsp

    Das Einzel-Abo „Premiere Bundesliga“ kostet für Kunden mit Kabel- oder Satellitenempfang einheitlich 19, 99 Euro pro Monat (bei 12- und 24-Monats-Abo).

    Attraktive Kombi-Angebote:
    Empfehlenswert für Fußballfans, die alles sehen wollen, ist die Kombi der neuen Pakete „Premiere Bundesliga“ und „Premiere Fußball Plus“ für 29,98 Euro im Monat. „Premiere Fußball Plus“ ist die ideale Ergänzung zur Bundesliga. Das Abo bietet alle Spiele der UEFA Champions League, Top-Spiele des UEFA Cups, Spitzenfußball aus den besten Ligen Europas und eine Vielzahl internationaler Fußballevents.
    Mit der Premiere 5er- oder 7er-Kombi kostet das Paket Premiere Bundesliga zusätzlich nur 9,99 Euro/Monat.

    Kann ich die Bundesliga auch mit Premiere Flex sehen?
    Derzeit ist das Paket „Premiere Bundesliga“ über Premiere Flex nicht bestellbar. Premiere Flex Kunden können aber das Sportportal Tagesticket ab 15,- Euro bestellen und so die Bundesliga-Übertragungen von Premiere sehen.

    tagesticket sportportal ab 5 euro + 10 euro topzuschlag bei bundesliga oder CL spielen.. gültig für alle!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2007
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Danke für die Info,aber das die Bundesliga im Einzelpaket 20 EUR kostet,hatten die meisten ja eh schon erwartet.Für den Fussballfan wäre natürlich das Paket Buli und Fussball Plus für 30 EUR ideal.:winken:Ich persönlich finde 20 EUR nur für die Buli überteuert,aber Premiere hat sich das was kosten lassen und es wird genug Leute geben,die das bezahlen können und werden.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Infos/Preise zu "PREMIERE Bundesliga" ab August 2007

    Hier die Infos von PREMIERE

    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_19072007_3.jsp

    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_19072007.jsp

    Neues Paket "Premiere Bundesliga", 1. und 2. Liga inklusive, dazu 70 Spiele der PD. PL Rechte von ARENA gehen ins "Fussball plus" Paket, dort gibt es auch PD parallel, PL aber nur dort.

    Bestehende Verträge bleiben unangetastet. Einzelbuchung kostet 19,99 Euro, Zubucher zum 5er oder 7er Paket kostet 9,99 Euro. Mit FLEX kein Zugriff auf das Einzelpaket "Bundesliga", nur teures Sportportal-Tagesticket für 15 Euro. HD Übertragung ist derzeit noch nicht sicher.

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  4. AW: Alle Infos zu "PREMIERE Bundesliga"

    oder auch hier


    (ich war schneller :D )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2007
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alle Infos zu "PREMIERE Bundesliga"

    Aber falsche Rubrik ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alle Infos zu "PREMIERE Bundesliga"

    Interessant ist der Hinweis das Premiere auch im UM-Kabel die Direktkundenbeziehung behält. Das war eigentlich nicht das Ansinnen von Unity Media.

    Für mich eine klare Schwächung des Kabelanbieters.
     
  7. Uwe0503

    Uwe0503 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Auszug aus:
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_19072007_3.jsp

    "Wer sich nur die 34 Spiele seines Bundesliga-Lieblingsvereins ansieht, zahlt auf Jahresbasis pro Partie nur 7 Euro."


    Da scheint es ja endlich zu kommen, das langersehnte "Vereins-Ticket".
    Aber was ist das denn für ein Preis? Bei durchschnittlich 4 Spielen im Monat wären das ja 28EUR/Monat. Die gesamte BuLi mit Konferenz und allen Einzelspielen gibts doch für 19,99EUR/Monat. Wären bei einem Jahres-Abo 239,88EUR/Jahr.
    Wenn ich mir dann alternativ nur die Spiele meiner Eintracht bestellen würde, käme ich auf 238,00EUR/Jahr (34 x 7,00EUR).
    Super, ganze 1,88EUR/Jahr gespart.

    Oder hab ich den o.g. Satz irgendwie falsch interpretiert?
     
  8. C101269

    C101269 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    In etwa so wie erwartet und wie früher. Einzeln schweineteuer, in Verbindung mit komplett eine moderate Verteuerung gegenüber dem alten Komplett-Paket (35 + 10 gegenüber 43 alt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bei 2 Jahren).

    Gleichzeitig wird sich wieder von der "nur zahlen, was man sehen will" - Strategie verabschiedet (war ja bereits mit der Einführung der "Premium-Pakete" zu erkennen) und wieder massiver preispolitischer Druck aufgebaut, um die Leute in die Komplett-Pakete zu treiben.

    Letztlich "rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln", aber natürlich bei Premiere immer mit einem ideologischen Überbau bei der Präsentation, als hätte man gerade (zum 18. Mal) das Rad neu erfunden).

    Letztlich hat die verehrte Kundschaft nunmehr die Wahl.

    (Die 7 Euro pro Spiel des Lieblingsvereins ergeben sich wohl durch schlichte Division des BuLi-Paketpreises durch die 34 Spieltage; ein Vereinsticket sehe ich nicht. Dafür müsste man 34 Tagestickets kaufen - ich glaube nicht, dass da eine Rabattierung beabsichtigt ist).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alle Infos zu "PREMIERE Bundesliga"

    Wie ist das hier eigentlich zu verstehen?

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alle Infos zu "PREMIERE Bundesliga"

    Jedenfalls hat Premiere von UnityMedia einen Freifahrtschein bekommen.
    Das Wasser musste bis an der Oberkannte stehen.