1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital in 7er Kombi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von torti666, 18. Juli 2007.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi zusammen,

    hab vor ca. 2 Wochen meine 5er Kombi auf ne 7er ausgeweitet. Nun soll da ja die TV Digital dabei sein, letzten Freitag keine bekommen also angerufen. Mitarbeiter an der Hotline meinte zu mir geht ab 13. los aber könnte sein, dass sich des bisschen verzögert mim schicken, er könnte mir aber ein Erstazexemplar zuschicken, hat er auch aber die die bis zum 20. juli geht. Heute nochma angerufen, jetzt will die Dame die heute dran war mir die aktuelle zuschicken, aber als ich fragte, ob des Abo den laufen würde meinte sie ja des läuft schon. Aber wann kommen denn die Hefte endlich mal ohne dass ich anrufen muss? Dauert des immer etwas bis es los geht, ich mein ich bezahl ja eig. jetzt schon für.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Digital in 7er Kombi

    das liegt am AS-Verlag, ab nächster Ausgabe sollte es laufen. Die können dort nicht so kurzfristig nochmal eine Zeitschrift rausschicken.
     
  3. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital in 7er Kombi

    dauert immer ein bischen, wenn du mal tv digital mit einem weissen aufkleber
    auf der rueckseite bekommst, weisst das es vom asv ist und funktioniert.
    die von premiere haben normalerweise gelbe sticker hintendrauf.
     
  4. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: TV Digital in 7er Kombi

    Stimmt nur nicht ganz :
    Weißer Aufkleber : Premiere
    Gelber Aufkleber: ASV
     
  5. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital in 7er Kombi

    hast natuerlich recht.;)