1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaub was Premiere an Service versteht.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derbatti, 17. Juli 2007.

  1. derbatti

    derbatti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Folgende Mail ist gerade an Premiere rausgegangen.

    Guten Tag,
    ich bin schon ehrlich gesagt sehr enttäuscht wie Sie mit mir als Kundin umgehen. Da dauert es bei Vertragsabschluß über 2 Wochen bis der Receiver kommt und auch nur weil ich wiederholte male anrufe und nachfrage und man mir nach über einer Woche sagte upps da wurde vergessen die Bearbeitung zuende zu führen. Über eine telefonisch zugesagte Gutschrift werde ich hinterher auch nicht informiert ob die statt gefrunden hat. Dann werden für 15 Euro Big Brother abgezogen obwohl die Ausstrahlung schon beendet ist. Auch da werde ich wieder gezwungen minutenlang in der Warteschleife zu warten bis ich mit jemandem sprechen kann. Als wäre das nicht schon genug wird die Abo Gebühr vom alten Konto (das 2 Wochen vorher geändert wurde) abgebucht. Komisch die Big Brother Gebühr vom neuen richtigen Konto und die Abo Gebühr vom alten Konto. Nein, damit noch nicht genug. Nach erneuter Abbuchung (endlich vom richtigen Konto) wird vielzuviel abgebucht. 82 Euro.???!!! NAch langer Disskusion und ja schonwieder mal anrufen bei der Hotline die mir 2x versichert es ist alles ok und ich erwiedere das das nicht so ist... Ah ja moment sagt sie jetzt sehe ich den Fehler. Den Freimonat JUNI denn das war ja der Testmonat der wurde mir auch mit 29,97 berechnet. Also hat man mir inkl. Big Brother Rund 45 Euro zuviel abgebucht. Die Dame der Hotline fragte sind sie in den nächsten 30 min. zu erreichen. Ich kläre das hier. Ich muß ihnen sagen ich warte bis heute auf den Rückruf. Das ich dann die 82 Euro die eigentlich nur rund 40 Euro sein durften wieder zurückgebucht habe ist jawohl selbstverständlich. Und siehe da man droht mir mit Sehentzug wenn ich jetzt sogar 92 Euro nicht zahle....
    Ich arbeite als Journalistin und kann Ihnen sagen das ist kein Service für ein Premium Programm.
    Hoffe auf eine schnelle Antwort und Lösung. entweder per mail an:
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Falls ich grad nicht da sein sollte ist auch mein Mann gerne bereit das Gespräch entgegen zu nehmen.
    Gerne hätten wir in ca. 8 Wochen nach Anschaffung eines LCD Flats mit HD Ready auf Premiere HD upgegraded aber nach der Erfahrung stellen wir das in Frage.
    Wir warten jetzt erstmal Ihre Antwort ab.
    Gruß
    xxxxxxxxxxxxxxx


    Was sagt ihr wie wird Premiere reagieren und handeln????

    Gruß
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    auweia :eek:

    Ich dachte als Journalistin hat man einen anderen Schreibstil. Was von P kommt ist ganz einfach, eine Standartmail mit Entschuldigung.
     
  3. derbatti

    derbatti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    naja, das war ne 2 min. getippte Mail. Naja was heißt Entschuldigung? Und was werden Sie tun? Was gutschreiben ala Direkt Filme,...???

    Gruß
     
  4. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    ich hätte EINMAL angerufen,hätte das nicht geklappt würde ich die zuviel gezahlten gebühren zurückbuchen und einen bitterbösen brief an P. schreiben.
    sollte alles nicht helfen würde ich da (Rechtschutz) mir etwaige konsequenzen vorbehalten.

    na ja P, ist und bleibt ein Saft_Laden was kundenbetreuung angeht.

    Rorvic.....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Außerdem sollte eine Journalistin Unglaublich schreiben können.
    Nein im diesem Stil hätte ich das nicht abgeschickt.
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Standard :cool::winken:
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Ich setze auch noch einen drauf. :)

    Der Threadtitel müsste lauten: Unglaublich was Premiere unter Service versteht.
     
  8. Baschiiii

    Baschiiii Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Wenn wir schon dabei sind....sollte es nicht auch heißen "Unglaublich was Premiere unter Service versteht"? ;)

    Edit: Mist, Charly war schneller :(
     
  9. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.


    Sie Arbeitet bestimmt bei Horst Schlämmer!:D :D :D
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Schreibstil, Rechtschreibung, Ausdrucksweise in Verbindung mit dieser Aussage :
    machen den Beitrag meiner Meinung nach sehr unglaubwürdig.

    Sollte dennoch alles so geschehen sein wäre ich auch sehr angesäuert.