1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere All inclusiv von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So leute da viele meinten hier ich würde mein, Premiere All Inclusiv Paket nicht mehr bekommen muss ich euch leider entäuschen.Den ich habe nach 9 monaten 2 wochen und 3 tage bin ich mit mein premiere all inclusiv paket in vollen paket mit allen direkt sport und erotik freigeschaltet. Heute krieg ich noch post vom anwalt was premiere antwortet.Ob ch am 17 juli noch zum gerichtstermin hin muss ist fraglich.
    Damit will ich nur schreiben das alle die all inclusiv haben ihr verträge behalten können.:D
    gruß
    artica
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Und die, die das Hasseröder Abo haben nicht?
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Was hat All Inklusive mit dem Hasseröder gemeinsam, abgesehen davon das beide nicht mehr zu buchen sind?
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Eben.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

    All-In MUSS verlängert werden, da es nix vergleichbares gibt auf das man wechseln kann.
    Hasseröder muss NICHT verlängert werden, da es die 5er Kombi gibt.
     
  6. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Man man "All incl.", das ist wirklich lange her. War das nicht irgendetwas um 100 DM?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    110 DM oder jetzt halt 56€
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Das klingt wirklich fair. Vielleicht kommt man ja mal auf die Idee, eine PPV-Flatrate einzuführen. Die man zu jedem Paket hinzubuchen kann. Sowas würde mich wirklich interessieren.
     
  9. Baschiiii

    Baschiiii Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Was den Begriff "PPV" aber eigentlich überflüssig machen würde ;)
     
  10. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Kommt doch wieder nur zum Preis von 80 Euronen:D Kleiner Spaß nicht ernst nehmen , aber es kann wirklich so kommen oder ?:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.