1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere in den USA

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bastiii, 11. Juli 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Hallo,
    in einem Formel 1 Forum hat jemand gefragt, ob man Premiere auch in den USA empfangen könnte (weil er dort wohnt).
    Ich habe gemeint, dass es evtl. möglich ist, wenn ihn ein Bekannter aus deutschland eine Smartcard schickt.
    Nähere Infos wusste ich auch nicht. Jetzt hat er mir eine PN geschrieben, aber nun weiß ich auch nicht mehr so recht weiter. Deswegen wollt ich euch mal fragen:
    Hier ist die PN: Geht das Überhaupt mit dem Smartcard schicken, bis in die USA ? In Länder wie Österreich etc. würde das ja evtl. gehen:


     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere in den USA

    Ich glaube es ist nicht möglich. Man bräuchte dazu eine echt große Satelitenschüssel.
     
  3. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Premiere in den USA

    Ich glaub so ne grosse Schuessel gibt es nicht, oder frag Deinen Kumpel ob er evtl ein paar Euro hat um sich nen Satin den Orbit zu schiessen :winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere in den USA

    die erde ist KEINE scheibe !
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere in den USA

    Das geht nicht.

    Optional kann er aber den Internetstream von Premiere empfangen wenn er einen deutschen Proxy benutzt, sofern P. die F1 überhaupt anbietet.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere in den USA

    Es versuchen schon seit Jahrzehnten die Europäer, US-amerikanische Programme zu empfangen - meist ohne Erfolg. Anders rum ist es dann wohl kaum anders. Vielleicht geht's ja aus den USA Richtung Westen besser. :D
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere in den USA

    Nein F1 gibts nicht via Video on demand.
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere in den USA

    Indien?
     
  9. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere in den USA

    Über Japan, hmmm? :winken:

    Aber von Europa aus nach USA sollte schon gehen, denn die Erde dreht sich ja quasi unter den Strahlen des Satelliten nach Osten hin weg...
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere in den USA

    Also einfach die Sendungen einwenig langsamer übertragen.;)