1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stuttgart4ever, 7. Juli 2007.

  1. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie ich in anderen Threads schon sehen und lesen kann. Ist der Preis heftig diskutiert. Wie viel wird die Bundesliga bei Premiere kosten fragen sich viele?
    Daher starte ich hier eine Umfrage wo bei euch die Schmerzensgrenze liegen würde für ein Bundesliga Paket allein. Ich selbst wäre dafür dass Premiere seine Preisstruktur wie bei Premiere T-Home übernimmt siehe:
    http://entertain.t-home.de/c/77/37/30/7737308.html

    Also Wie viel würdet ihr zahlen für ein Bundesliga Paket allein?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

    Eigentlich 0 € da mich BuLi kalt lässt! :winken:

    Wenn ich es abonnieren wollte würde ich aber maximal 9,99 € dafür zahlen wollen. :winken:
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

    Nur für das Produkt Bundesligafussball würde ich nicht mehr als 10 Euro ausgeben, aber mir ist Pay-Tv inklusive anderen exklusiven Sportrechten, Filmkanälen und HD schon 40 Euro im Monat wert.
     
  4. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

    10€ zum meinen 24,95€ 5er paket inc.HD Film.

    Rorvic....
     
  5. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

    Die Umfrage kannst Du Dir sparen, weil nichts dabei herauskommt. Der Preis ist - auch wenn er immer heiß diskutiert werden wird - nicht der entscheidende Faktor, ob man abonniert oder nicht.
    Arena hat gezeigt, daß es keine Lösung ist, die Sache billig zu machen. Wer kein Geld hat, nimmt es umsonst. Ansonsten ist dem schon 1 Euro zu viel.
    Wer irrer Fußballfan ist, geht ins Stadion, ein Teil fährt zum Auswärtsspiel mit. Wozu also Pay-TV abonnieren, wäre Unsinn. Gleiches trifft auf die Leute zu, die genug Geld haben und fußballverrückt sind, aber weder Zeit zum Ins-Stadion-Gehen noch zum Live-Fußball im Fernsehen schauen haben. Die abonnieren auch nicht, wozu denn.
    Damit spielt der Preis für die Abonnentenzahl eine untergeordnete Rolle. Sinnvoll wäre es für die Anbieter, ihn hoch zu machen, denn wer Fußball will, zahlt das auch. Wer Fußball nicht will, abonniert auch nicht, wenn es noch so billig ist. Nur kann man sich über Preise soooo schön aufregen, was hier im Forum eben passiert. Wichtig für eine Entscheidung ist es aber nicht
     
  6. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

    10 Euro die Bundesliga alleine..... das ganze Sportpaket samt Formel 1,Champions League und Internationaler Fußball 20 Euro und Premiere Komplett,sprich die heutige 5er Kombi 30 Euro.

    Das sind sogar noch 10 Euro mehr,als ich derzeitig bei meinem 20 Euro Premiere Komplett Abo zahle.
     
  7. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

    Davon kannst du wohl nur träumen!
    5er-Abo + Buli für 30 €!!!

    Also wenn es überhaupt so kommt, dann
    5er-Abo (34,99 € + 15 € Buli). Also so um die 50 €, als Rabatt dann ca. 10 € weniger!
    Mich wundert es wirklich, dass Fußball immer noch so hoch gehandelt wird. Die Abozahlen bei Arena haben ja gezeigt, dass max. 1.5 - 2 Mio. Kunden dafür zahlen wollen, obwohl der Preis ja ganz ok war. Mal sehen, ob die Zahlen bei Premiere nun steigen werden, wenn man Buli in einem Paket dazuholen kann. Glaube schon, dass diese Zahlen steigen werden, aber nur moderat.
    Ich denke auch dieses ganze Hin- und Her in den letzen 2 Jahren schreckt viele Kunden ab.

    Vor allem würde mich mal interssieren, wie das weitergeht für Arenakunden? Habe noch 1 Jahr Vertrag mit denen und man sagt ja, dass falls Arena nicht mehr sendet man über Premiere sehen kann. Wenn das stimmt wird das ja wieder lustig, wenn man kein P.-kunde ist. Neuer Receiver, neue Karte. Das ist dann ja nur noch lächerlich!
    Hoffe das man dann problemlos aus seinem Vertrag rauskommt. Dann wieder alles umstellen tue ich mir nicht mehr an!

    Falls es dann Leute über P. sehen können würde mich da dann mal interessieren, wie denn der Vertrag aussieht, wenn dieser ausläuft. Muss man kündigen bei P.??? Wohl kaum!!!
    Also wird es wieder ein Spass durch die Vertragssituationen durchzusteigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

    Ganz einfach:

    9,99 € zusätzlich zu meiner bisherigen 7er-Kombi! (+ weiterer 9,99 für Premiere Star ab Herbst!)
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

    mit 9,99€ zusätzlich wäre ich zufrieden.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie viel ist euch die Bundesliga wert?

    Nichts.:winken: