1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ebay angebot ins bestehende abo einfügen!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BollowT5000, 27. Juni 2007.

  1. BollowT5000

    BollowT5000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hi leudde!! würde gern diesen angebot nehmen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...3294&rd=1&rd=1

    nur bin ich schon bei premiere..habe das arena paket plus premiere fussball..kann man das fünfer abo jetzt noch buchen? und wenn ja wie teuer ist denn arena!??! mfg
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ebay angebot ins bestehende abo einfügen!?!

    Du solltest denjenigen fragen, der das anbietet!

    Wie heisst es doch so schön ... mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit lautet seine Antwort: NEIN
     
  3. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ebay angebot ins bestehende abo einfügen!?!

    Da es sich bei diesem Angebot mit höchster Wahrscheinlichkeit um einen Neuvertrag handelt, wird er bei dir sicherlich als Zweitabo gewertet, und du erhälst eine neue Smartcard von Premiere.

    Es ist unwahrscheinlich, dass der Anbieter des Angebots auf deine bestehenden Daten zugreifen kann. Somit wirst du weiterhin den selben Preis für Fussball und Arena zahlen müssen und dazu dann noch die Gebühr der 5er-Kombi.
     
  4. BollowT5000

    BollowT5000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ebay angebot ins bestehende abo einfügen!?!

    hmm mist..dann bezahl ich ja mehr als wennich bei premiere anrufe und die fünfer kombi nehme wa!?!?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: ebay angebot ins bestehende abo einfügen!?!

    so ist es.
     
  6. BollowT5000

    BollowT5000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ebay angebot ins bestehende abo einfügen!?!

    könnt ihr mir sagen ob man die evtl. 5€ oder so noch runter handeln kann :D:D:D:D greetz
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: ebay angebot ins bestehende abo einfügen!?!

    Nein, da bestehende Abos nie in Rabattabos umgewandelt werden können. Sonst würde das ja jeder machen. Du kannst aber dein Abo fristegerecht kündigen und hoffen das du das 24,97€ Abo für die 5er Kombi als Rückholangebot angeboten bekommst.
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ebay angebot ins bestehende abo einfügen!?!

    Besser ist das!:winken:
     
  9. Skipy

    Skipy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage
    AW: ebay angebot ins bestehende abo einfügen!?!

    Was an diesem Angebot genial ist, der Verkäufer ist als privat angemeldet.:LOL:

    Viel Spaß, wenn es zu Problemen kommt. Solchen Typen sollte man die volle Breitseite verpassen !
     
  10. AW: ebay angebot ins bestehende abo einfügen!?!

    nein!