1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm ist verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bambergforever, 16. Juni 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Woran liegt das bitte, wenn der Receiver abundzu, für höchstens 1 Minute so ne Meldung gibt:

    [​IMG]

    Das zerstört jede Aufnahme:mad: :mad: :mad:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Programm ist verschlüsselt

    Das liegt am Receiver, entweder funzt der Kartenleser nicht mehr richtig oder Multifeed haut nicht richtig hin.
    Auf jeden Fall Receiverproblem.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Programm ist verschlüsselt

    Es kann auch am Empfang liegen, falls es regnet oder so.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm ist verschlüsselt

    Nein, es ist sonnig, schon die ganze Zeit
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Programm ist verschlüsselt

    Hab ich aber auf jeden Fall bei meinem Technisat auch schon gehabt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Programm ist verschlüsselt

    Hatte ich bei meiner D-Box auch schon öfters, die Aufnahme war aber logischerweise fehlerfrei. (Die Einblendung ist ja nur analog über Scart)

    Gruß Gorcon
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Programm ist verschlüsselt

    zieh mal die Karte raus und wisch mit dem Finder oder einem Tuch über den Chip, Receiver mal vom Stromnetz trennen, dann sollte es wieer funktionieren.
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Programm ist verschlüsselt

    Bei meiner Imperial Box war es auch mal ab und zu.Nach dem diese Meldung kam hing sich die Box auf und schaltete sich ab.Danach neustart und es ging wieder.
     
  9. Nihil

    Nihil Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    AW: Programm ist verschlüsselt

    Das kann auch passieren, wenn die Box zu heiß wird, z.B. dadurch, dass sie in nem Rack mit wenig Raum außenrum zum Luftaustausch aufgebaut wird. Ein bekannter von mir hat deswegen sein Rack mit aktiven Lüftern ausgestattet, damit seine Geräte besser gekühlt werden. Daraufhin hatte er das Problem nicht mehr!