1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierer STart geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 6. Juni 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei mir funktioniert START nicht, dort steht kanal nicht verfügbar, ist der schon eingestellt worden?
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Premierer STart geht nicht!

    Nanana minzim...

    Der Kanal wird voraussichtlich bis zum ersten Quartal 2007 auf Sendung bleiben und dann eingestellt.
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premierer STart geht nicht!

    Du hast recht. Richtige Formulierung: "Premiere Start"-Vermarktung ist schon längst eingestellt.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premierer STart geht nicht!

    was hast Du für ein Abo? Start ist nur noch bei Altabos dabei, also alle die vor dem 01.08.2006 abgeschlossen oder verlängert wurden. Hast Du ein Abo nach den neuen Konditionen bleibt Start bei dir verschlüsselt. Eigentlich sollte der Kanal bereits eingestellt sein, Premiere hat sich wohl anders entschlossen und lässt ihn so lange, bis auch das letzte Altabo ausgelaufen ist,

    EDIT: Die Meldung "Kanal nicht verfügbar" deutet aber darauf hn, dass du die falsche Frequenz hast, amch mal nen Suchlauf. Eigentlich müsste nämlich dastehen, dass das Programm verschlüsselt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  6. Werner07

    Werner07 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premierer STart geht nicht!

    Geht noch mit ABO Karte.
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premierer STart geht nicht!

    dann hast Du Dein Abo sicher vor August 2006 abgeschlossen.
     
  8. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premierer STart geht nicht!

    nein mein neues abo läuft seit dem 01.05.2007 blockbuster
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premierer STart geht nicht!

    Dann ist es richtig. Start gehört nicht zu Deinem Paket.
     
  10. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premierer STart geht nicht!

    Hm was aber komisch ist, ich habe nicht Classica Heimatkanal discovery usw bestellt,und die laufen nach ablauf des Gratismonats immer noch, obwohl ich keinen höheren preis auf meinem kontoauszug gesehen hab, bezahle 9,9 und und kann auch serie usw empfangen