Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2007, 16:54   #1 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 530
Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

Hallo, mein Premiere FILM Abo läuft zum 31.05.2007 aus, schriftliche Kündigungsbestätigung von Premiere mit dem 31.05.07 als Datum hab ich schon zweimal bekommen vor nem dreiviertel Jahr als ich gekündigt hab (per EinschreibenRückschein natürlich gekündigt, auf Anfrage dann die Kündigung bekommen von der Frau Goldmann und kurz darauf noch den üblichen Textbausteinbrief mit Standarttext)

Bislang war es immer so, daß in der letzten Monatshälfte des Ablaufmonats dann immer ein Schreiben von Premiere kam "Ihr Abschied von Premiere? Schade.. blabla.." und darin stand dann auch, daß man noch gratis 1 Monat Komplett und 1 weiteren Monat ein bestimmtes Paket bekäme, damit man es sich evtl. noch überlegen könnte... blabla.


Frage: muß ich mir Sorgen machen, daß ich bislang noch keinen solchen Abschiedsbrief von Premiere bekommen hab? Immerhin war heute der 26.05. und jetzt sinds dank Pfingsten noch genau 3 Arbeitswerktage diesen Monat.
1. Gibt es solch einen Abschiedsbrief seit den geänderten Abomodellen denn überhaupt noch? Oder läuft das Abo jetzt einfach neuerdings "stumm" aus?

Ich rufe ungern jetzt bei der Hotline an um mich zu erkundigen, nachher wirds dann noch so gedreht und behauptet ich hätte einer Vertragsverlängerung zugestimmt a lá "Schön, daß Sie dabeibleiben"..sowas in der Art soll ja schon vorgekommen sein wenns stimmt was hier schon zu lesen war..

2. Gibt es seit den neuen Abomodellen noch die zwei Gratisverlängerungen mit "Komplett" und anschließend nem einzigen Paket?
LauerHeinerbach ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 26.05.2007, 17:01   #2 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Markus Krecker
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 27.708
AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

ja, aber nicht jeder bekommt Gratismonate. Premiere ist nicht verpflichtet dir Freimonate zu gewähren. Wenn nächste Woche nichts kommt ist halt dein Bildschirm am Freitag schwarz. Es gab aber auch schon Fälle, die das Schreiben erst nach Aboablauf erhalten haben.
__________________
MSC is the Best!
7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions
308 GP Starts
Danke Michael für alles!
http://twitter.com/krecker123
Markus Krecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 17:01   #3 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bielefeld!
Beiträge: 719
AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

Mein Vorschlag :

Schließ den Thread mal und stell den Beitrag in "Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit"...
__________________
Arminia, Arminia - Wir sind die besten Fans der Welt!

Premiere 5er-Kombi + Bundesliga

Farin Urlaub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 17:21   #4 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 530
AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

Zitat:
Zitat von Farin Urlaub Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag :

Schließ den Thread mal und stell den Beitrag in "Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit"...
Wieso das? Mir gings in meiner Frage primär nur darum ob erstens dieser Brief immer noch kommt (kommen sollte, kann ja auch mal postens verschütt gehen) und zweitens ob Premiere seit der neuen Programmstruktur immer noch Gratismonate dranhängt. Daß Premiere zu dieser Gratis-Dreingabe nicht verpflichtet ist, ist ja logisch, war auch nicht meine Frage. Wollte nur wissen ob es das zu Zeiten der neuen Abostrukturen überhaupt noch gibt oder nicht und ob es solch Abschiedsbriefe überhaupt noch gibt oder nicht.

Was Rückholangebote anbelangt, das interessiert (mich) erst mal nicht. Rein vom Programm her, vor allem wegen Premiere Serie und den Filmneustarts würde ich schon dabei bleiben wollen, allerdings weiß ich immer noch nicht wie das hier in Baden-Württemberg sein wird wenn KabelBW von Nagravision auf NDS-Videoguard umstellt nächstes Quartal, ob man dann hier überhaupt noch Premiere-Nagravision über das Kabelnetz von KBW empfangen kann wenn die auf NDS umgestellt haben, ob ich dafür nen neuen Receiver bräuchte und falls ja ob den KBW spendiert, ob ich für Premiere und KabelDigitalHome dann zwei verschiedene Receiver/Smartcards bräuchte und und und..

Leider leider stellt sich KabelBW ja tot und man erfährt absolut nix Neues. Von daher bin ich hin und hergerissen Premiere um 12 oder gar 24 Monate bei entsprechendem Angebot zu verlängern mit der Gefahr dann vielleicht für ein Aboprogramm zu bezahlen welches ich vielleicht hier im Kabel mit meinem Receiver nicht nutzen könnte oder eben Premiere nicht zu verlängern und dann eben auf "Brothers&Sisters" und "Lost" usw. verzichten zu müssen.
Von daher wäre es nicht ungeschickt, wenn Premiere nochmal einen oder zwei Gratismonate drauflegen würde, hierdurch könnte ich meine Entscheidung hinauszögern, denn irgendwann muß ja KabelBW zu Potte kommen und die Details der Nagra-Videoguardumstellung bekanntgeben.
LauerHeinerbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 19:36   #5 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von prodigital2
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 14.543
AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

Zitat:
Zitat von LauerHeinerbach Beitrag anzeigen

...

Was Rückholangebote anbelangt, das interessiert (mich) erst mal nicht. Rein vom Programm her, vor allem wegen Premiere Serie und den Filmneustarts würde ich schon dabei bleiben wollen, allerdings weiß ich immer noch nicht wie das hier in Baden-Württemberg sein wird wenn KabelBW von Nagravision auf NDS-Videoguard umstellt nächstes Quartal, ob man dann hier überhaupt noch Premiere-Nagravision über das Kabelnetz von KBW empfangen kann wenn die auf NDS umgestellt haben, ob ich dafür nen neuen Receiver bräuchte und falls ja ob den KBW spendiert, ob ich für Premiere und KabelDigitalHome dann zwei verschiedene Receiver/Smartcards bräuchte und und und..

Leider leider stellt sich KabelBW ja tot und man erfährt absolut nix Neues. Von daher bin ich hin und hergerissen Premiere um 12 oder gar 24 Monate bei entsprechendem Angebot zu verlängern mit der Gefahr dann vielleicht für ein Aboprogramm zu bezahlen welches ich vielleicht hier im Kabel mit meinem Receiver nicht nutzen könnte oder eben Premiere nicht zu verlängern und dann eben auf "Brothers&Sisters" und "Lost" usw. verzichten zu müssen.
Von daher wäre es nicht ungeschickt, wenn Premiere nochmal einen oder zwei Gratismonate drauflegen würde, hierdurch könnte ich meine Entscheidung hinauszögern, denn irgendwann muß ja KabelBW zu Potte kommen und die Details der Nagra-Videoguardumstellung bekanntgeben.

Du wirst Premiere, Kabel Digital Home und die privaten Progammanbieter mit einer Set-Top-Box empfangen können.
Es wird (In Ba-Wü) alles auf Videoguard-NS umgestellt.
__________________
Kabel Digital HD
Sky Welt+BuLi+Sport+Film+HD+ZK bis 31.05.15
prodigital2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 19:38   #6 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bielefeld!
Beiträge: 719
AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

Stimmt.
Sorry, hatte ich überlesen.
__________________
Arminia, Arminia - Wir sind die besten Fans der Welt!

Premiere 5er-Kombi + Bundesliga

Farin Urlaub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 21:22   #7 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 14
AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

also meine Mutter hatte von 1994 - 2004 eine abo. Sie konnte noch 2 Jahre gucken. LOL
DickerBeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 23:25   #8 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 1.142
AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

Zitat:
Zitat von DickerBeer Beitrag anzeigen
also meine Mutter hatte von 1994 - 2004 eine abo. Sie konnte noch 2 Jahre gucken. LOL
Das nenn ich mal Glück...Aber in der Regel schalten sie dich schnell ab.
__________________
Sky Komplett inkl. Zweitkarte
Der offizielle TSV 1860 Thread
first_basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 00:15   #9 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 530
AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

Zitat:
Zitat von prodigital2 Beitrag anzeigen
Du wirst Premiere, Kabel Digital Home und die privaten Progammanbieter mit einer Set-Top-Box empfangen können.
Es wird (In Ba-Wü) alles auf Videoguard-NS umgestellt.
Schön wärs. Nur wer sagt so? Wo steht das offiziell?
LauerHeinerbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 00:33   #10 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 14
AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

Zitat:
Zitat von first_basti Beitrag anzeigen
Das nenn ich mal Glück...Aber in der Regel schalten sie dich schnell ab.
oder haben vergessen die karte zu sperren
DickerBeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibts den UFD 560 noch??Und wie ist er ?? digisteff Kathrein 1 05.09.2006 11:58
Gibts noch Überlagerungen bei DVB T? jose170143 Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 11 17.11.2004 13:40
Bei Kazaa gibts nur noch Leecher! Mart2000 Computer & Co. 109 08.07.2004 08:28
Wo gibts noch Formel 1 live? Riedmann Digital TV über Satellit (DVB-S) 1 18.03.2004 17:21
Wo gibts noch Nokia D-Box II Sat ? Haxley d-box 2 24 07.01.2004 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter