1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 26. Mai 2007.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, mein Premiere FILM Abo läuft zum 31.05.2007 aus, schriftliche Kündigungsbestätigung von Premiere mit dem 31.05.07 als Datum hab ich schon zweimal bekommen vor nem dreiviertel Jahr als ich gekündigt hab (per EinschreibenRückschein natürlich gekündigt, auf Anfrage dann die Kündigung bekommen von der Frau Goldmann und kurz darauf noch den üblichen Textbausteinbrief mit Standarttext)

    Bislang war es immer so, daß in der letzten Monatshälfte des Ablaufmonats dann immer ein Schreiben von Premiere kam "Ihr Abschied von Premiere? Schade.. blabla.." und darin stand dann auch, daß man noch gratis 1 Monat Komplett und 1 weiteren Monat ein bestimmtes Paket bekäme, damit man es sich evtl. noch überlegen könnte... blabla.


    Frage: muß ich mir Sorgen machen, daß ich bislang noch keinen solchen Abschiedsbrief von Premiere bekommen hab? Immerhin war heute der 26.05. und jetzt sinds dank Pfingsten noch genau 3 Arbeitswerktage diesen Monat.
    1. Gibt es solch einen Abschiedsbrief seit den geänderten Abomodellen denn überhaupt noch? Oder läuft das Abo jetzt einfach neuerdings "stumm" aus?

    Ich rufe ungern jetzt bei der Hotline an um mich zu erkundigen, nachher wirds dann noch so gedreht und behauptet ich hätte einer Vertragsverlängerung zugestimmt a lá "Schön, daß Sie dabeibleiben"..sowas in der Art soll ja schon vorgekommen sein wenns stimmt was hier schon zu lesen war..

    2. Gibt es seit den neuen Abomodellen noch die zwei Gratisverlängerungen mit "Komplett" und anschließend nem einzigen Paket?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    ja, aber nicht jeder bekommt Gratismonate. Premiere ist nicht verpflichtet dir Freimonate zu gewähren. Wenn nächste Woche nichts kommt ist halt dein Bildschirm am Freitag schwarz. Es gab aber auch schon Fälle, die das Schreiben erst nach Aboablauf erhalten haben.
     
  3. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Mein Vorschlag :

    Schließ den Thread mal und stell den Beitrag in "Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit"...
     
  4. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Wieso das? Mir gings in meiner Frage primär nur darum ob erstens dieser Brief immer noch kommt (kommen sollte, kann ja auch mal postens verschütt gehen) und zweitens ob Premiere seit der neuen Programmstruktur immer noch Gratismonate dranhängt. Daß Premiere zu dieser Gratis-Dreingabe nicht verpflichtet ist, ist ja logisch, war auch nicht meine Frage. Wollte nur wissen ob es das zu Zeiten der neuen Abostrukturen überhaupt noch gibt oder nicht und ob es solch Abschiedsbriefe überhaupt noch gibt oder nicht.

    Was Rückholangebote anbelangt, das interessiert (mich) erst mal nicht. Rein vom Programm her, vor allem wegen Premiere Serie und den Filmneustarts würde ich schon dabei bleiben wollen, allerdings weiß ich immer noch nicht wie das hier in Baden-Württemberg sein wird wenn KabelBW von Nagravision auf NDS-Videoguard umstellt nächstes Quartal, ob man dann hier überhaupt noch Premiere-Nagravision über das Kabelnetz von KBW empfangen kann wenn die auf NDS umgestellt haben, ob ich dafür nen neuen Receiver bräuchte und falls ja ob den KBW spendiert, ob ich für Premiere und KabelDigitalHome dann zwei verschiedene Receiver/Smartcards bräuchte und und und..

    Leider leider stellt sich KabelBW ja tot und man erfährt absolut nix Neues. Von daher bin ich hin und hergerissen Premiere um 12 oder gar 24 Monate bei entsprechendem Angebot zu verlängern mit der Gefahr dann vielleicht für ein Aboprogramm zu bezahlen welches ich vielleicht hier im Kabel mit meinem Receiver nicht nutzen könnte oder eben Premiere nicht zu verlängern und dann eben auf "Brothers&Sisters" und "Lost" usw. verzichten zu müssen.
    Von daher wäre es nicht ungeschickt, wenn Premiere nochmal einen oder zwei Gratismonate drauflegen würde, hierdurch könnte ich meine Entscheidung hinauszögern, denn irgendwann muß ja KabelBW zu Potte kommen und die Details der Nagra-Videoguardumstellung bekanntgeben.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?


    Du wirst Premiere, Kabel Digital Home und die privaten Progammanbieter mit einer Set-Top-Box empfangen können.
    Es wird (In Ba-Wü) alles auf Videoguard-NS umgestellt.
     
  6. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Stimmt.
    Sorry, hatte ich überlesen.
     
  7. DickerBeer

    DickerBeer Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    also meine Mutter hatte von 1994 - 2004 eine abo. Sie konnte noch 2 Jahre gucken. LOL
     
  8. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Das nenn ich mal Glück...Aber in der Regel schalten sie dich schnell ab. :eek:
     
  9. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    Schön wärs. Nur wer sagt so? Wo steht das offiziell?
     
  10. DickerBeer

    DickerBeer Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibts noch Abschiedsgruß und Gratismonate?

    oder haben vergessen die karte zu sperren :D