Alt 02.04.2007, 23:58   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 3
Rotes Gesicht Kein Bild bei Premiere :(

Hallo,

bin neu hier und hoffe bei euch hilfe zu finden. Habe mir letzte woche Premiere Flex geholt.
Wie in der Anleitung beschrieben habe ich meine Smartkarte freischalten lassen und mich auf das programm gefreut. Im Anschluss habe ich nochmal einen Sendersuchlauf durchgeführt und auf das Premiere Sportportal geschaltet. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich ca. 1 Stunde gewartet. tiaa leider danach immernoch kein Bild.
Heute war ich dann beim MediaMarkt mit sammt meinem Receiver dort funzte komischerweise meine Karte incl. dem Receiver und dem dazu neu gekauften Alphacrypt light Modul. Der Verkäufer hat auch noch ma bei Premiere angerufen und sich versichern lassen das meine Karte auch wirklich freigeschaltet ist. Tia also hab ich alles wieder eingepackt und daheim wieder angeschlossen. Leider immernoch kein Bild. Nun weiss ich net mehr weiter, beim MediaMarkt gehts und daheim nicht. Ich muss allerdings dazu sagen das ich keinen zertifizierten Receiver habe (älteres Model, Hyundai HSS 830-CI ). Wie gesagt beim MediaMarkt hat es funktioniert.

P.S. Is natürlich alles für Satempfang nicht für Kabel

Gruß
de Becks

Geändert von becks110 (03.04.2007 um 00:00 Uhr) Grund: Hab was vergessen
becks110 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 03.04.2007, 00:54   #2 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 21.628
AW: Kein Bild bei Premiere :(

Welche Software Version hat das Alphacrypt Light Modul? Welce Kartenversion hast du S02?
Marc!? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 00:59   #3 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Raum FFM
Beiträge: 5.849
AW: Kein Bild bei Premiere :(

Ich denke, dass es etwas mit dem Satempfang zu tun hat, da die selbe Hardware bei Mediamarkt funzte.

Das ist die einzige logische Erklärung.
__________________
mfg
Charly

Satempfang. :)
Charly1511 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 16:58   #4 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 3
AW: Kein Bild bei Premiere :(

ja ich habe S02 auf der Karte stehen.
Das Modul weiss ich net genau im Menu steht was von Aplikationsversion das is dann 3.09 und Bootloadversion 2.05L.

ich hoffe nicht das es an der Satschüssel liegt . Alle anderen frei empfangbaren digitalen Kanälefunktionieren ja.

Habe allerdings einen Satleitungsverstärker von Schwaiger eingebaut. Typ SLV5060. Verstärkung 18-20dB, Frequenzbereich 950-2150 Mhz.
becks110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 18:22   #5 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 144
AW: Kein Bild bei Premiere :(

Hallo, deine schüssel steht aber schon auf astra 19,2 grad oder???
Königsblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 21:55   #6 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 3
AW: Kein Bild bei Premiere :(

öööhm wenn die frei empfangbaren digitalen kanäle ja gehen. kann des dann trotzdem sein das die Satantenne nicht richtig ausgerichtet ist ?
becks110 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Premiere kein Bild u. Ton Sasquotsch Macrosystem Enterprise 3 01.04.2007 10:07
Hilfe!!! Ich verzweifle: Premiere HD & Humax PR-HD1000: Kein Bild, kein Ton, etc.! IceMac Sky HD 4 03.01.2007 15:15
Kein Bild - kein Ton, nur die Programmanzeige bei Premiere funzt! watti Sky - Technik/Allgemein 13 06.09.2005 16:56
Kein Bild bei Premiere chris12045 d-box 2 5 22.03.2005 09:16
kein Bild/Ton bei Premiere gregor77 d-box 1 3 23.08.2002 11:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter