| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2007
| bin neu hier und hoffe bei euch hilfe zu finden. Habe mir letzte woche Premiere Flex geholt. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich meine Smartkarte freischalten lassen und mich auf das programm gefreut. Im Anschluss habe ich nochmal einen Sendersuchlauf durchgeführt und auf das Premiere Sportportal geschaltet. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich ca. 1 Stunde gewartet. tiaa leider danach immernoch kein Bild. Heute war ich dann beim MediaMarkt mit sammt meinem Receiver dort funzte komischerweise meine Karte incl. dem Receiver und dem dazu neu gekauften Alphacrypt light Modul. Der Verkäufer hat auch noch ma bei Premiere angerufen und sich versichern lassen das meine Karte auch wirklich freigeschaltet ist. Tia also hab ich alles wieder eingepackt und daheim wieder angeschlossen. Leider immernoch kein Bild. Nun weiss ich net mehr weiter, beim MediaMarkt gehts und daheim nicht. Ich muss allerdings dazu sagen das ich keinen zertifizierten Receiver habe (älteres Model, Hyundai HSS 830-CI ). Wie gesagt beim MediaMarkt hat es funktioniert. P.S. Is natürlich alles für Satempfang nicht für Kabel Gruß de Becks Geändert von becks110 (03.04.2007 um 00:00 Uhr) Grund: Hab was vergessen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Raum FFM
| AW: Kein Bild bei Premiere :(
Ich denke, dass es etwas mit dem Satempfang zu tun hat, da die selbe Hardware bei Mediamarkt funzte. Das ist die einzige logische Erklärung.
__________________ mfg Charly Satempfang. :) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2007
| AW: Kein Bild bei Premiere :(
ja ich habe S02 auf der Karte stehen. Das Modul weiss ich net genau im Menu steht was von Aplikationsversion das is dann 3.09 und Bootloadversion 2.05L. ich hoffe nicht das es an der Satschüssel liegt . Alle anderen frei empfangbaren digitalen Kanälefunktionieren ja. Habe allerdings einen Satleitungsverstärker von Schwaiger eingebaut. Typ SLV5060. Verstärkung 18-20dB, Frequenzbereich 950-2150 Mhz. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |