1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild bei Premiere :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von becks110, 2. April 2007.

  1. becks110

    becks110 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu hier und hoffe bei euch hilfe zu finden. Habe mir letzte woche Premiere Flex geholt.
    Wie in der Anleitung beschrieben habe ich meine Smartkarte freischalten lassen und mich auf das programm gefreut. Im Anschluss habe ich nochmal einen Sendersuchlauf durchgeführt und auf das Premiere Sportportal geschaltet. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich ca. 1 Stunde gewartet. tiaa leider danach immernoch kein Bild.
    Heute war ich dann beim MediaMarkt mit sammt meinem Receiver dort funzte komischerweise meine Karte incl. dem Receiver und dem dazu neu gekauften Alphacrypt light Modul. Der Verkäufer hat auch noch ma bei Premiere angerufen und sich versichern lassen das meine Karte auch wirklich freigeschaltet ist. Tia also hab ich alles wieder eingepackt und daheim wieder angeschlossen. Leider immernoch kein Bild. Nun weiss ich net mehr weiter, beim MediaMarkt gehts und daheim nicht. Ich muss allerdings dazu sagen das ich keinen zertifizierten Receiver habe (älteres Model, Hyundai HSS 830-CI ). Wie gesagt beim MediaMarkt hat es funktioniert. :(

    P.S. Is natürlich alles für Satempfang nicht für Kabel

    Gruß
    de Becks :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Bild bei Premiere :(

    Welche Software Version hat das Alphacrypt Light Modul? Welce Kartenversion hast du S02?
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Bild bei Premiere :(

    Ich denke, dass es etwas mit dem Satempfang zu tun hat, da die selbe Hardware bei Mediamarkt funzte.

    Das ist die einzige logische Erklärung.
     
  4. becks110

    becks110 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Bild bei Premiere :(

    ja ich habe S02 auf der Karte stehen.
    Das Modul weiss ich net genau im Menu steht was von Aplikationsversion das is dann 3.09 und Bootloadversion 2.05L.

    ich hoffe nicht das es an der Satschüssel liegt :(. Alle anderen frei empfangbaren digitalen Kanälefunktionieren ja.

    Habe allerdings einen Satleitungsverstärker von Schwaiger eingebaut. Typ SLV5060. Verstärkung 18-20dB, Frequenzbereich 950-2150 Mhz.
     
  5. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Bild bei Premiere :(

    Hallo, deine schüssel steht aber schon auf astra 19,2 grad oder???
     
  6. becks110

    becks110 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Bild bei Premiere :(

    öööhm :confused: wenn die frei empfangbaren digitalen kanäle ja gehen. kann des dann trotzdem sein das die Satantenne nicht richtig ausgerichtet ist ?