1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Premiere Flex Konto aufladen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von waldeis, 25. März 2007.

  1. waldeis

    waldeis Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zeit letzter Woche Premiere Flex - was auch gut funktioniert.
    Nun wollte ich mit 25 Euro mein Konto aufladen, also auf die www.premiere-flex.de Seite und dort unten bei Konto aufladen draufgeklickt.

    Dort konnte ich für 25 Euro eine Karte kaufen und erhielt eine E-Mail mit Seriennummer usw.

    Nur ich wollte doch keine neue Karte sondern meine bestehende aufladen - was nun ?

    Dann bei der Nummer zur aktivierung angerufen und ausgewählt das ich das konto aufladen will. Dann wurde ich an einen Mitarbeiter verbunden (warum ? geht das nicht auch über das system ?) der meinte das sein pc kaputt ist und ich es später nochmal probieren soll....
     
  2. AW: Wie Premiere Flex Konto aufladen ?

    aufladen geht nur über agent. du hast alles richtig gemacht.
    guthaben kaufen (entweder im einzelhandel bei penny, marktkauf, oder sonst wo oder auf der premiere hp) dann die flex nummer anrufen - option guthaben aufladen und die seriennummer des gutscheins dem agent mitteilen.
     
  3. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie Premiere Flex Konto aufladen ?

    Das läuft tatsächlich so. Habe mich auch sehr gewundert, dass man zum Aufladen einen Hotliner sprechen muss. Die Zahlenkolonnen könnte doch simpel eintippen und wäre dann ruckzuck durch. Wenn man kein "echtes" Festnetz hat und das x-fache des Normalpreises für eine 01805-er berappen muss, ist man als Flex-Kunde ganz schön angeschmiert, da ja wirklich alles über die Hotline laufen muss. Ich hoffe, dass man solche einfachen Aktionen demnächst auch übers Internet oder zumindest SMS machen kann. Zumindest für Programmbestellung ist das ja wenigstens schon angekündigt.