| Anzeige | |
| News | |
| | #18 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2005 Ort: Köln
| AW: Gestern kein Arena Empfang
Bei mir läuft arena auch. PREMIERE KOMPLETT 20,00 € weitere Känale / Pakete: PREMIERE BLOCKBUSTER 0,00 € PREMIERE ENTERTAINMENT 0,00 € PREMIERE THEMA 0,00 € PREMIERE SPORT 0,00 € PREMIERE FUSSBALL 0,00 € |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2005
Auskunft über die Premiere-Hotline: Ihr bestehendes FuF-Abo (Kosten 20 Euro) wurde nach Ablauf eines Jahres umgestellt auf Premiere komplett für 19,99 Euro (ohne Arena). Bei der Umstellung bzw. Verlängerung wurde aber nicht gesagt, das es jetzt nicht mehr FuF heißt, sondern Premiere komplett . Hätte ich also auf das kleingedruckte geachtet, bzw. gehört hätte ich auf eine Verlängerung von FuF bestanden, und jetzt auch Arena freigeschaltet. Man muß also auf jedes Wort genau achten, wenn man seinen Vertrag wie auch immer verlängert. Schöne Sitten. |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 03.2007
ALSO NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN: Wer nach dem Ende der Bundesliga auf Premiere NICHT von der "Fairplay-Garantie" (Downgrade von Abos, die die Bundesliga enthalten haben, wegen Wegfalls der Bundesliga) gebrauch gemacht hat, kriegt jetzt wieder die Bundesliga ohne Vertragsänderung! Wer von der Fairplay-Garantie Gebrauch gemacht hat, ist in Form eines gesunkenen Abopreises für den Verlust kompensiert worden und muss die Bundesliga jetzt dazubuchen, gegen Geld! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |