Alt 09.12.2006, 11:36   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 6
Probleme mit PREMIERE SPORT PORTAL

Ich bin Kabel Deutschland Kunde (Rh.-Pfalz) und habe seit gestern Abend das Problem, dass ich sowohl bei Arena als auch beim Premiere-Sport-Portal keine Optionen mehr tätigen kann. Bei Arena kommt zumindest das Start-Bild und gestern abend die Standard-Konferenzschaltung, aber beim Premiere-Sport-Portal erscheint bei meinem Thomson-Receiver lediglich der Hinweis 13, der Kanal sei nicht belegt ! (??) Auf telefonische Rückfrage bei Premiere und Kabel Deutschland bekam ich sehr inkompetente Auskünfte.
Kurz gesagt: Es weiß niemand Rat !
Seltsamerweise geht es meinem Bekannten (wohnt ein paar Straßen) weiter genauso....

Kann mir jemand helfen ?

Netzstecker habe ich bereits gezogen, einen neuen Sendersuchlauf habe ich auch bereits getätigt.
chrismuebel ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 09.12.2006, 12:00   #2 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Raum FFM
Beiträge: 5.849
AW: Probleme mit PREMIERE SPORT PORTAL

Wenn es deinem Bekannten genauso geht, würde ich mal meinen, dass es eine lokale Störung im Kabel ist.
__________________
mfg
Charly

Satempfang. :)
Charly1511 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 12:02   #3 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 6
AW: Probleme mit PREMIERE SPORT PORTAL

Das hat Kabel Deutschland auf meine telefonische Anfrage hin nach angeblicher Überprüfung ausgeschlossen....
chrismuebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 15:58   #4 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 6
AW: Probleme mit PREMIERE SPORT PORTAL

....mittlerweile ist bei mirt sogar der komplette Kanal PREMIERE SPORT PORTAL verschwunden.....auch ein neuer Sendersuchlauf brachte keine Abhilfe.
h
Hat noch ein KABEL-DEUTSCHLAND-Kunde dieses Problem ??
chrismuebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 16:26   #5 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Beiträge: 9.889
AW: Probleme mit PREMIERE SPORT PORTAL

Also ich kann nur bestätigen, dass sowohl das Sportportal als auch Arena Home bei mir über KabelDeutschland (Norddeutschland) einwandfrei läuft.

Muss also irgendwas lokales sein.
Thrakhath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Philips dsr 7005 premiere Sport Portal joker1677 andere Receiver 4 25.08.2007 12:21
Probleme mit Philips dsr 7005 premiere Sport Portal joker1677 Digital TV über Satellit (DVB-S) 1 27.12.2006 23:03
Probleme mit dem Premiere Sport Portal und der Humax PR Fox-C Box Bobby Orr Humax 2 11.04.2006 10:15
Probleme mit derHumax PR FOX-C Box und dem Premiere Sport Portal Bobby Orr Digital TV über Kabel (DVB-C) 5 10.04.2006 17:38
Linux (Premiere Sport Portal) Probleme? MIKE1977 d-box 2 4 29.01.2006 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter