Alt 20.11.2006, 11:26   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 3
Frage zur Premiere Bestellung

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zur Bestellung von Premiere. Ich besitze den Homecast HS 5101 CI HDTV Receiver und möchte diesen auch ganz gerne zum Premiere schauen nutzen.

Allerdings gibt es das Problem das ich bei der Premiere Bestellung die Nummer des Geräts angeben muss. Da der Homecast nicht zertifiziert ist, gibt es wohl auch kein Premiere....

Nun meine Frage:

Wenn ich einen Receiver dazu kaufe, kann ich dann nach der Freischaltung die Karte in meinem Homi nutzen?

Funktionieren bei der Freischaltung per Telefon so Dinge wie "Ich habe keinen Aufkleber auf meinem Receiver!".

Hat jemand ein paar Tipps für mich? Bin eigentlich nicht bereit 99 Euro für einen Receiver zu bezahlen den ich gar nicht nutzen will.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Naocry
Naocry ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 20.11.2006, 11:44   #2 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Essen
Beiträge: 1.899
AW: Frage zur Premiere Bestellung

naja hab hier schon oft den tipp gelesen:

einfach in mediamarkt oder so gehn und da den code abschreiben oder wenn du ein bekannten hast der einen zertifizierten receiver hat kannse auch dessen nummer angeben!
nbk90210 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 11:48   #3 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 3
AW: Frage zur Premiere Bestellung

Genau das wollte ich hören.

Ist also nur eine Miniabscherung um festzustellen ob der Kunde auch einen zertifizierten Receiver hat. Irgdenwie muss es sich ja rechnen das die Hersteller für das Premiere Zertifikat bezahlen.
Naocry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 12:04   #4 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: Deckenpfronn
Beiträge: 333
AW: Frage zur Premiere Bestellung

Kann dein Receiver denn die Smartcard irgendwie aufnehmen oder brauchst du ein CI-Modul? Premiere bietet hier ja div. Smartcards an, sonst klappt es hinterher nicht.
michael67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 12:17   #5 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 3
AW: Frage zur Premiere Bestellung

Ich habe mir das Alphacrypt Light bestellt. Auf was muss ich denn achten?
Naocry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Premiere Bestellung + KD Kündigung alexo Sky - Technik/Allgemein 1 28.08.2006 17:42
Frage zu Direkt-Bestellung Daenito Sky - Technik/Allgemein 8 07.03.2006 14:43
Frage zu Premiere Bestellung... _pullshot_ Sky - Technik/Allgemein 3 28.06.2005 19:52
Premiere Prepaid Bestellung ... honKer Sky - Technik/Allgemein 7 24.08.2004 08:12
Premiere Bestellung Lothar77 Sky - Technik/Allgemein 3 12.08.2002 06:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter