1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 für 2: später freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von froehlich, 3. November 2006.

  1. froehlich

    froehlich Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Die aktuelle "3 für 2" Aktion ist ja bis 14.11.06 beschränkt. Gilt dies auch für die Freischaltung oder kann ich die Aktion jetzt "kaufen" und dann erst zum 1. Januar freischalten lassen?

    Mein Abo läuft noch bis zum 30. November und den anschließenden Freimonat möchte ich auch nicht unbedingt verschenken.

    Andreas
     
  2. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 für 2: später freischalten?

    Hi, die kannst jetzt kaufen und zum 01.01.2007 freischalten lassen. Die Aktion wurde übrigens bis 31.01. verlängert.