Alt 31.10.2006, 20:50   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 103
Ich habs getan...

und heute 'Den grossen Coup' bestellt. Ich weiss,das dazu schon 2 Threads gibt, aber keiner beschäftigt sich mit der Frage, wer würde abonnieren, wenn P. dieses Angebot generell anbietet.
Für mich war ausschlaggebend, das es keine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten gibt, und ich mir jeden Monat die Wiederholungen, neu zusammenstellen kann.
Zwar kein grosser Coup, aberf ür €9,90 ein guter Deal, finde ich. Ergänzt sich prima zu meinem Tividi/Arena-Abo.


MfG
Blacky Lawless ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 31.10.2006, 21:01   #2 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Berlin-Hellersdorf
Beiträge: 2.267
AW: Ich habs getan...

von welchem angebot sprichst du denn?
Scary674 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 21:09   #3 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 103
AW: Ich habs getan...

Mach mal SuFu!

MfG
Blacky Lawless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 22:44   #4 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Weserbergland
Beiträge: 56
AW: Ich habs getan...

__________________
Hasseröder Premiere 5er Kombi|Arena/Tividi *Sat*


keke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 22:46   #5 (permalink)
digfan67
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ich habs getan...

Zitat:
Zitat von Blacky Lawless
Mach mal SuFu!

MfG
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 22:49   #6 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ich habs getan...

Um was gehts hier
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 23:02   #7 (permalink)
digfan67
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ich habs getan...

Um den großen Coup und SuFu. Was ist SuFu
Achso Suchfunktion
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 23:03   #8 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von pschorr
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Lönneberga
Beiträge: 1.768
AW: Ich habs getan...

Ich hab mich heute auch was getraut ! Wollte die deutsch-tschechische Grenze überqueren. Ich bin wiedermal zurückgewiesen worden. Mein letzter Versuch für dieses Vorhaben liegt schon 1,5 Jahre zurück. Feststellen kann man hier: Mut habe ich heute bewiesen. Erfolg habe ich keinen gehabt.

Das war jetzt schon das zweite Mal, das ich eine Ehrenrunde um das Gebäude der Zollbeamten drehen durfte. Ohne in den Genuss von weniger versteuerten Zigaretten, Alkkohol oder Benzin zu kommen !

Es kotzt mich langsam an !!!
pschorr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 23:05   #9 (permalink)
digfan67
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ich habs getan...

Böse. Sowas macht man nicht. tsssss
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 23:13   #10 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 3.063
AW: Ich habs getan...

Was issen hier los ?
__________________
1. Bekommt endlich seine vollen Raw und Smackdown Shows von Sky geliefert. Und das ganze auch noch in HD
wrestlingpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habs getan..... und nun ? Reindeer Sky - Technik/Allgemein 12 31.07.2006 22:38
Ich habs einfach riskiert. Abo bolzer Sky - Technik/Allgemein 20 17.05.2003 03:06
Ja, ich hab es getan !! 2988 Sky - Programm 23 24.08.2001 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter