| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2005
| Ich habs getan... Für mich war ausschlaggebend, das es keine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten gibt, und ich mir jeden Monat die Wiederholungen , neu zusammenstellen kann.Zwar kein grosser Coup, aberf ür €9,90 ein guter Deal, finde ich. Ergänzt sich prima zu meinem Tividi/Arena-Abo. MfG |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2006 Ort: Lönneberga
| AW: Ich habs getan...
Ich hab mich heute auch was getraut ! Wollte die deutsch-tschechische Grenze überqueren. Ich bin wiedermal zurückgewiesen worden. Mein letzter Versuch für dieses Vorhaben liegt schon 1,5 Jahre zurück. Feststellen kann man hier: Mut habe ich heute bewiesen. Erfolg habe ich keinen gehabt. Das war jetzt schon das zweite Mal, das ich eine Ehrenrunde um das Gebäude der Zollbeamten drehen durfte. Ohne in den Genuss von weniger versteuerten Zigaretten, Alkkohol oder Benzin zu kommen ! Es kotzt mich langsam an !!! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2006 Ort: Lönneberga
| AW: Ich habs getan...
Hier soll jeder reinschreiben Was er getan hat, was gründlich daneben gegangen ist, was man besser machen kann.....u.s.w. Den üblichen PREMIERE-Schmuuuhsss will doch keiner mehr hören. Grüsse Euer Teufel an Halloween ! |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2001 Ort: Wattenscheid
| AW: Ich habs getan... Zitat:
Der Clou! Das Abo ist monatlich telefonisch kündbar!
__________________ Bitte beachten: § 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |