1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid upgrade!?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von A3seppel, 31. Oktober 2006.

  1. A3seppel

    A3seppel Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi...

    wollte fragen ob ich meine Prepaid AboKarte auch upgraden kann...das heißt das ich ein Premiere PAcket meiner Wahl draufschalten lasse???
    Wenn ja wie ist der schnellste Weg damit ich noch Champions League gucken kann :)

    Grüße A3Seppel
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Prepaid upgrade!?!?

    Was meinst du jetzt. Du hast ein Prepaid Abo. Das beinhaltet ein Premiere Paket. Und nun willst ein weiteres drauf schalten. Das geht natürlich. Um Champions-League schauen zu können benötigst du das Abo Premiere Fußball für 14,98€/Monat. Wenn du aber nur vereinzelt Champions League Spiele schauen möchtest kannst du auch ein Tagesticket Sportportal kaufen (5€) und du bist dann für 24€ (von 6:00Uhr-6:00Uhr) des Folgetages für das gesamte Sportprogramm (Sport+Fußball freigeschaltet). Wenn du dich für das Paket Fußball entscheidest brauchst du nichts weiter zu tun als die Hotline anzurufen und zu sagen das du dein Abo um Fußball erweitern willst. Dann wird das ganze binnen weniger Minuten freigeschaltet und du zahlst 14,98€ pro Monat. Das Paket Fußball bindet sich dann an die Laufzeit deines Prepaid Vertrages.
     
  3. A3seppel

    A3seppel Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid upgrade!?!?

    Nein habe nur Start gehabt,habe jetzt angerufen und Blockbuster und Fussball abonniert...ging Ruckzuck und keine Aktivierungsgebühr!Nun wollte ich 24 Monate haben und habe außversehen 12 Mon. Gesagt..is das noch Rückgängig zu machen???

    Grüße A3Seppel

    DAnke!!
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Prepaid upgrade!?!?

    Du kannst jederzeit dein Vertrag auf einen 24Monatsvertrag umstellen. Ein Anruf genügt. Das macht Premiere gerne.
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Prepaid upgrade!?!?

    Mal ne etwas andere Frage: Mein pre-paid Sport/Fußball/Thema läuft noch bis zum Oktober 2007. Jetzt käme ich günstig an ein pre-paid Blockbuster ran, kann man das auf die gleiche Karte freischalten, oder bekommt man ne zwote Karte und muß dann immer die Smart-Cards wechseln?
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prepaid upgrade!?!?

    du bekommst ne 2. karte. geht nicht anders bzw machen die meines wissens nach eben einfach nicht anders.
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Prepaid upgrade!?!?

    Jo, danke für die schnelle Antwort. Sowas hab ich mir fast gedacht. Ich weiß allerdings wirklich nicht, was daran so schwer sein soll, das alles auf eine Karte zu schalten. Aber bei Premiere bin ja schon einiges gewohnt. Brauche also nen zwoten Reciever wenn ich die Karten nicht wechseln will, mit Arena sinds dann drei. Bravo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2006