| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2005 Ort: F-Toulouse
| Optionskanäle bei Premiere Sport nicht mehr anwählbar ich habe seit gestern folgendes Problem: gestern abend habe ich mal wieder einen Kanalsuchlauf an meinem TP4000PVR durchgefuehrt um die Kanalliste zu aktualisieren. Als ich danach auf Premiere Sportkanal die Optionkanaele mit der Fernbedienung (Audio/Sprachtaste) anwaehlen wollte erschien nur die Option die Sprache (deutsch/ deutsch doby digital) anzuwaehlen. Die Liste mit den Optionskanaelen (waehrend der Championsleague -Uebertragung immerhin ca. 10 Kanaele) blieb verschwunden. Ich habe dann den Receiver-Reset (Stecker raus) durchgefuehrt, aber ohne Erfolg. Bei Premiere direkt sind die Optionkanaele (D1, D2, usw) fuer die einzelnen Spielfilme weiterhin mit der Taste anwaehlbar. Ich habe dann die Premiere-Karte in meinen TP5000CI gesteckt und alles funktionierte problemlos. Wer kann mir sagen was passiert ist und wie ich wieder an die Optionskanaele herankomme? Danke fuer Eure Hilfe skylink
__________________ Topfield TP7700PVR Masterpiece & TP5000CI Panasonic TH-42PX60EH Sky komplett Grün-Weiss forever |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
| AW: Optionskanäle bei Premiere Sport nicht mehr anwählbar
spiel doch einfach die alte Kanalliste wieder ein oder mach noch nen suchlauf
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2005 Ort: F-Toulouse
| AW: Optionskanäle bei Premiere Sport nicht mehr anwählbar
Neuen Suchlauf habe ich schon durchgefuehrt. Wie man die alte KAnalliste wieder reproduziert weiss ich leider nicht. Ich habe eigentlich keine Lust eine Werksrueckstellung zu machen. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben Gruss skylink
__________________ Topfield TP7700PVR Masterpiece & TP5000CI Panasonic TH-42PX60EH Sky komplett Grün-Weiss forever |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |