| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2003 Ort: London
| Komplett aber kein Fußball freigeschaltet? wollte gestern Abend erstmals seit langer Zeit wieder die CL auf Premiere Sport schauen. Leider ohne Erfolg! Nutze den Topfield PVR5000 mit dem Alphacrypt-Modul und es gehen auch alle Premiere-Kanäle auf. So auch zum Beispiel aktuell die Wdh. des Eishockeyspieles zwischen Düsseldorf und Frankfurt. Nur Fußball wird nicht entschlüsselt. Was kann/muss ich tun, damit auch gleich wieder die Fußballübertragungen korrekt entschlüsselt und angezeigt werden. Danke Euch! CCLSC |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2006 Ort: München
| AW: Komplett aber kein Fußball freigeschaltet?
Bist Du sicher das Du Premiere Komplett hast ? Kabel oder SAT ?
__________________ Signal: SAT und Kabel Receiver: DM 8000 Speakers: Yamaha YSP-1000 Abo: SKY FULL with all HD |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| AW: Komplett aber kein Fußball freigeschaltet? Zitat:
Zu 2: SAT. CCLSC | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2006 Ort: Berlin
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
mmh, steht doch da, zu 2. SAT @ CCLSC Premiere anrufen und nachfragen warum nicht wie versprochen komplett freigeschalten freigeschalten ist.
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2006
| AW: Komplett aber kein Fußball freigeschaltet? Unsinnige Fragestellung. Wie wäre es mit Premiere anrufen und mit denen die Angelegenheit klären ?? Niemand hier kann wissen was & wann etwas auf Deine Smartcard geschaltet ist !!
__________________ ------------------------------- Nein zu Media-Markt + Saturn ------------------------------- |
| | |
| | #7 (permalink) | |
Hatte ich ja schon erwägt, jedoch habe ich keinen zertifizierten Receiver mehr im Hause und weiss, dass jedes Mal "Kontrollfragen" nach Anzeigen und Menuepunkten kommen, die ich mit dem Topfield im Einsatz nicht beantworten kann. Und dann kommt immer die Standardaussage des Premiere-Menschen: "Also, wenn Sie keinen zeritfizierten Receiver einsetzen, können wir Ihnen leider nicht helfen." Daher hoffte ich auf eine vielleicht schon hier im Forum bekannte Lösung. CCLSC | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2006
Gestern abend hatte ich auch kurze Probleme mit Fussball. Habe die Karte dann in ein altes Gerät gesteckt und die Freischaltung war innerhalb von 2 Minuten wieder da. In Komplett ist Fussball mit drin.
__________________ FAKTEN FAKTEN FAKTEN |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 08.2006
Was kommt als Nächstes?
(in Deinem Fall an die P-Hotline) der auch 'was dazu sagen kann!
__________________ ------------------------------- Nein zu Media-Markt + Saturn ------------------------------- | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2005 Ort: BX im Herzen, OL unter den Füßen
ich fand die frage von cclsc volkommen in ordnung. es ist aber schon merkwürdig, dass man hier im digitalfernsehforum sich dümmliche bemerkungen anhören/anlesen muss, nur weil man eine frage zum thema digitalfernsehen gestellt hat. seine begründung mit dem nicht zertifizierten empfänger ist doch auch vollkommen i.o. - warum da noch meckern.
__________________ FC Hansa |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 08.2005
Du bist doch jetzt schon länger dabei. In 90% der Fälle gehts doch hier im Forum darum anderen Usern Müll zu erzählen bzw. ihnen dumm zu kommen, Premiere zu verteufeln, Premiere über alles zu loben und seit Arena dabei ist, werden auch die gelobt oder gehasst. Deshalb sind wir doch alle so gerne hier.
__________________ Receiver, nicht Reciver und auch nicht Reciever. NASN wird bereits zu Grabe getragen, aber Totgesagte senden länger. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |