Alt 16.10.2006, 01:01   #1 (permalink)
Ganjafarmer
Gast
 
Beiträge: n/a
silverline

wieso kann ich diesen fetten sender nicht empfangen? hab schon tausendmal ne sendesuche mit meiner d-box gemacht aber es werden nur die ÖR sender,premiere und Arena,arrivo gefunden. Sender wie silverline,kinowelt kann ich garnicht finden und da silverline für mich das beste programm bietet wollte ich mir das eigentlich abonnieren was kann ich da machen? ich will silverline Laut tv-spielfilm gibts kein sender der mehr billig filme zeigt wie silverline
MÖCHT ICH SO GERNE HABEN!!!!!
  Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 16.10.2006, 01:04   #2 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von ackerboy
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: BiBi nahe Stuttgart
Beiträge: 8.066
AW: silverline

Kabel oder SAT?
ackerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 01:05   #3 (permalink)
Ganjafarmer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: silverline

habe kabel und wohne in NRW
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 01:19   #4 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von ackerboy
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: BiBi nahe Stuttgart
Beiträge: 8.066
AW: silverline

Zitat:
Zitat von Ganjafarmer
habe kabel und wohne in NRW
Dann müsste "silverline" Teil von tividi Family (Pay-TV) sein. Versteh ich Dich richtig, dass Du den Sender gar nicht empfängst (also auch nicht verschlüsselt). Wenn ja ist es wohl ein Problem Deiner Box, da muss ich dann passen.
ackerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 01:33   #5 (permalink)
Ganjafarmer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: silverline

ne bekomm den auch nicht verschlüsselt,eben gar nicht dasselbe spiel hab ich bei den ganzen privaten. RTL,PRO7 usw bekomm ich nur analog digital bekomm ich nur premiere,ÖR sender,Arena und arrivo
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 01:35   #6 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von ackerboy
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: BiBi nahe Stuttgart
Beiträge: 8.066
AW: silverline

Zitat:
Zitat von Ganjafarmer
ne bekomm den auch nicht verschlüsselt,eben gar nicht dasselbe spiel hab ich bei den ganzen privaten. RTL,PRO7 usw bekomm ich nur analog digital bekomm ich nur premiere,ÖR sender,Arena und arrivo
Dann stell doch dein Problem mal im Bereich dbox hier im Forum rein. Da gibts ja jede Menge Spezialisten.

Für mich ist jetzt Schicht. Gute Nacht!
ackerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 01:39   #7 (permalink)
Ganjafarmer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: silverline

ok,wünsche auch ne gute nacht.
Aber lohnt es sich dafür nen 2.thread aufzumachen? die meisten sehen doch sowieso hier rein. Wenn keine antworten mehr kommen mach ich das aber einfach. Möchte total gern tividi empfangen neben premiere,wenn ich täglich die tv spielfilm aufschlage und die ganzen filme sehe die bei silverline laufen werd ich echt neidisch...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 07:44   #8 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: West-Niedersachsen
Beiträge: 5.263
AW: silverline

Sollte zu arena verschoben werden, da es zum dortigen Angebot gehört.
baer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 08:10   #9 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von fcsh
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Deutschland/Bayern
Beiträge: 4.389
AW: silverline

Zitat:
Sollte zu arena verschoben werden, da es zum dortigen Angebot gehört.
Nur weil Arena erwähnt wurde?
__________________
Technisat Digicorder S2/Ferg. 102e/Sky+/VU+ Uno
Sky Welt(Extra) Film HD / Freesat
ASTRA 19,2/28,5

seit immer Standard
AGBs 's
fcsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 12:36   #10 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 154
AW: silverline

Naja, Silverline hat nicht wirklich was mit Premiere zu tun.
Um also bessere Hilfe zu bekommen wäre ein Verschieben schon angebracht.

Entweder in "Kabel Digital, tividi ...", aber wohl besser in "Digital TV über Kabel", da es sich hier scheinbar um ein technisches Problem handelt.
Teido ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silverline Ton leiert LogicDeLuxe Digital TV über Kabel (DVB-C) 4 11.08.2010 20:46
Probleme mit Silverline und AXN duri01 Digital TV über Kabel (DVB-C) 0 06.08.2006 20:33
Silverline - Sendezeiten? prodigital2 Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel 2 24.04.2006 13:17
Silverline Sanctuary RyoBerlin Digital TV über Kabel (DVB-C) 0 01.02.2005 12:14
Silverline leiert Prosecco Digital TV über Kabel (DVB-C) 4 01.11.2004 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter