| | #1 (permalink) |
| Gast
| silverline Laut tv-spielfilm gibts kein sender der mehr billig filme zeigt wie silverline MÖCHT ICH SO GERNE HABEN!!!!! |
|
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 07.2004 Ort: BiBi nahe Stuttgart
| AW: silverline Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 07.2004 Ort: BiBi nahe Stuttgart
Für mich ist jetzt Schicht. Gute Nacht! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
| AW: silverline
ok,wünsche auch ne gute nacht. Aber lohnt es sich dafür nen 2.thread aufzumachen? die meisten sehen doch sowieso hier rein. Wenn keine antworten mehr kommen mach ich das aber einfach. Möchte total gern tividi empfangen neben premiere,wenn ich täglich die tv spielfilm aufschlage und die ganzen filme sehe die bei silverline laufen werd ich echt neidisch... |
|
| | #9 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2002 Ort: Deutschland/Bayern
__________________ Technisat Digicorder S2/Ferg. 102e/Sky+/VU+ Uno Sky Welt(Extra) Film HD / Freesat ASTRA 19,2/28,5 seit immer Standard AGBs 's | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2005
Naja, Silverline hat nicht wirklich was mit Premiere zu tun. Um also bessere Hilfe zu bekommen wäre ein Verschieben schon angebracht. Entweder in "Kabel Digital, tividi ...", aber wohl besser in "Digital TV über Kabel", da es sich hier scheinbar um ein technisches Problem handelt. |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 11.2005
![]() .... ja ok, helfen kann ich Dir trotzdem nicht. | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gast
ja,verschieben wäre ne gute sache vielleicht macht das irgendein mod?? Kann ja nicht sein dass die sender bei mir garnicht eingespeist sind habe schliesslich den anschluss bei ISH. ...und täglich werd ich neidischer..mein gott was heut wieder für tolle filme bei silverline laufen...zb.hemoglobin,urban ghost story,boogie boy..bei kinowelt läuft kickboxer4. Die meisten filme davon sind schrott,aber ich bin fan von solchen sachen. Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |