1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von diginew, 15. September 2006.

  1. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    sorry für die wahrscheinlich "uralte" Frage - aber es war mir aus Krankheitsgründen nicht möglich die Diskussion der letzten Montate bzgl. Arena / Premiere Fußball Bundesliga zu verfolgen. Kurze Frage:
    Kann ich als Premiere Kunde (Kabel) (kein Arena Kunde) heute z.B. das 1. Bundesligaspiel kaufen? (So in der Art wie früher mit EUR 5,- / Sportportal)? Oder wie läuft das jetzt ab? :eek:

    Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar!!
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere - Fußball

    Interessiert dich der "Kracher" Wolfsburg : Hannover auch so sehr ? :D

    Man kann sich bei Arena (noch) keine Einzelspiele buchen.
     
  3. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere - Fußball

    Na und ob! :D :winken:
    Schade! Also wird wohl doch nichts aus meiner "Spontanaktion" heute das Spiel Live zu schauen :(. Danke für die Info.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere - Fußball

    Von der Arena Page:

    Besteht die Möglichkeit, einzelne Spiele zu bestellen (z.B. nur vom Lieblingsverein)?

    Fußball-Bundesliga Live wird wieder bezahlbar. Fans können sich bei Preisen ab € 14,90 das ganze Paket leisten. Einzelne Spiele bieten wir zum Sendestart im August noch nicht an, planen dies eventuell aber für einen späteren Zeitpunkt.

    Tut mir Leid das ich Dir keine besseren Neugikeiten liefern kann :(

    Scheinst Fan von einem der 2 grauen mäuse zu sein, wat ;)
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere - Fußball

    Wenn du Premiere Kunde bist und bisher in den Genuss der BuLi gekommen bist und deinen Kabelanschluss unter anderem bei KDG hast dann ist Arena für dich freigeschaltet