| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2006
| Premiere Komplett Gutschein zum 01.08. aktiviert - kein Arena!! ![]() Ich habe einen Premiere Komplett Gutschein zum 01.08 freigschaltet mit dem Ziel Arena über Kabel Deutschland zu empfangen. Nachdem Arena schwarz blieb, habe ich soeben von der Technik-Hotline bei Premiere erfahren, dass man bei der Aktivierung statt Komplett das 5-er Kombi eingegeben hat und ich deshalb Arena zusätzlich kostenpflichtig freischalten lassen müsste. Wer kann mir helfen?????? Danke Thomas |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2002 Ort: Monaco
| AW: Premiere Komplett Gutschein zum 01.08. aktiviert - kein Arena!!
Ich glaube du hättest da wohl bis zum 31.07.06 anmelden müssen.
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2005
| AW: Premiere Komplett Gutschein zum 01.08. aktiviert - kein Arena!! Bei Anmeldung ab 01.08. lassen die Mitarbeiter es einfach weg. Es gehört jedoch dazu. Da musst du nochmals bei der Service Hotline anrufen und hoffen das jemand dran ist der sich auskennt. Da du einen alten Gutschein hast, wird dir Arena kostenlos dazu gebucht. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 08.2005
| AW: Premiere Komplett Gutschein zum 01.08. aktiviert - kein Arena!! Zitat:
habe das selbe Problem, nur die schalten es nicht frei, gibt es irgendwo was schriftliches das es dazu gehört? Habe bis jetzt 30€ an der Hotline gelassen und heute habe ich erreicht das Arena solange frei bleibt bis das geklärt ist. Wenn ich das zubuchen muß wird es wieder abgestellt. 50% der Mitarbeiter sagt es ist drinne 50% sag ist nicht drinne. Wie muß man am besten vorgehen damit die das auch verstehen was man genau will? Ich habs leider nicht geschafft naja habe erstmal Arena kann aber morgen wieder vorbei sein. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2005 Ort: Vogtland
| AW: Premiere Komplett Gutschein zum 01.08. aktiviert - kein Arena!!
Solche Probleme mußt du schriftlich mit Premiere klären. Die Leute an der Hotline sind für solche fragen nicht kopetent genug. Bei mir hat es immer geholfen wenn ich mein Anliegen schriftlich geklärt habe. Schreibe einen freundlichen Brief, in dem du allerdings deutlich auf dein Anliegen hinweist.
__________________ Heikoo |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |