| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2004 Ort: Land Brandenburg
| Welche Premiere Kabel Kunden sind bis jetzt definitiv für ARENA freigeschaltet? Premiere Komplett Kunde 47,90 am 1.8.06 abgebucht seit heute ARENA ohne! Anruf und Nachfrage freigeschaltet EWT Kabelkunde Berlin Karow |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2004 Ort: Schweinfurt
| AW: Welche Premiere Kabel Kunden sind bis jetzt definitiv für ARENA freigeschaltet?
Prem Komplett (43 Euro bis 1.9.) Schweinfurt (Unterfranken) Kabel Deutschland seit ca. 12:00 Uhr freigeschaltet ohne Anruf |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 11.2005
| AW: Welche Premiere Kabel Kunden sind bis jetzt definitiv für ARENA freigeschaltet? Zitat:
Da ist nichts über Premiere freigeschaltet. Für 19,90 € kann ich es über EWT buchen, aber leider nicht über Premiere | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2004
| AW: Welche Premiere Kabel Kunden sind bis jetzt definitiv für ARENA freigeschaltet?
Premier Komplett 20 Euro. Hannover bin bei der Bosch Telecom (gehört zu ewt) die empfangen ihr Signal aber über Kabel Deutschland. Hab gestern bei Premiere angerufen und gefragt, warum ich Arena nicht gucken kann. Fragt der ob ich bei Kabel Deutschland bin. Ich hab einfach ja gesagt, schwups Freischaltsignal und bunt wurde der Bildschirm. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2002
Premiere Komplett (40 Euro bis 31.3.07) Hamburg (Altona) Kabel Deutschland über Telecolumbus Nord Blaue KDG-K02-Karte seit gestern ca. 12:00 Uhr ohne Anruf |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2002 Ort: HH
Premiere Hasseröder Komplett (22,90 Euro) bis Mai 07 Hamburg (Barmbek) EWT mit Zuführung durch Kabel Deutschland blaue KDG-Karte war gestern abend freigeschaltet ohne Anruf, keine Ahnung, wann genau die Freischaltung erfolgte, vorher war ich nicht zuhause
__________________ Der Abspann gehört zum Film Geändert von maliilam (09.08.2006 um 07:35 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 10.2001 Ort: Kitzscher
Premiere Komplett + HD Kabel Deutschland Leipzig aktuelle Abolaufzeit endet Ende 10/06 Freischaltung kam gestern abend zwischen 22.00 und 22.15 Uhr (ohne Anruf) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2006 Ort: Schleswig-Holstein
Kabel Deutschland Kiel Premiere Komplett, mitte Juli neu für 2 Jahre verlängert, dazu Humax PDR-9700C für 249€ Abbuchung wie immer am 1.8.06 (bis dato 43€ jetzt 44,90€) Arena seit gestern (8.8.) ca. 12Uhr freigeschaltet (ohne mein Zutun )2 Jahre Ruhe und ich kann allen Fussball schauen, egal, ob sie sich jetzt monatlich die Rechte hin und herschieben.
__________________ Sky komplett+HD, KabelDigitalHomeHD Samsung UE46C8970, Samsung BD6900 Technisat Digicorder HD-K2, Onkyo TX-SR605, 7.1 Lautsprechersystem Teufel |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2006
Altes Premiere Sportabo KDG Bremen ohne anrufen freigeschaltet seit wann weiss ich nicht. kam erst während des Freundschaftsspieles nach Hause |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2006
Premiere Fussball + Arena KDG, Neuwied (RLP) Seit gestern freigeschaltet. Mal sehen, was das am Freitag um 18 Uhr so gibt.... Die Abbuchung über 24,89€ ist noch nicht erfolgt. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |