Alt 05.08.2006, 18:00   #1 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Xerosmelody
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: HH Wandsbek
Beiträge: 239
Frage BuLi über Premiere in Niedersachsen (KDG)

Hallo, ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von der Technik oder sonstwas.
Ich weiss nur soviel:
-Ich habe noch 12 Monate Vertrag bei Premiere.
-Ich bin KDG Kunde
-Ich habe nur Sport und Start für 23,90 EUR im Monat

Meine Frage: Muss ich irgendwas umstellen lassen, damit ich BuLi sehen kann, oder läuft das automatisch weiter???
Ich bitte um eine schnelle Antwort!!! Falls ich hier falsch bin, bitte nicht meckern. Bin wirklich verzweifelt. Versuche schon seit Tagen die Schei* Premiere Hotline zu erreichen!!!
Xerosmelody ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 05.08.2006, 18:13   #2 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 871
AW: BuLi über Premiere in Niedersachsen (KDG)

...das hängt von Deiner Kondition ab. Wenn "FUSSBALL LIVE" mit drin ist, ist auch die Buli mit drin. Ansonsten mußt Du hinzubuchen...
tvtotal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 18:53   #3 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Xerosmelody
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: HH Wandsbek
Beiträge: 239
AW: BuLi über Premiere in Niedersachsen (KDG)

also ich konnte alles an Fußball sehen letzte Saison. Ich habe das alte Sport Paket... Nicht extra nur Fußball oder Sport im allgemeinen...

Also ein Gesamtpaket...
Xerosmelody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 18:56   #4 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Zentrale der Macht
Beiträge: 216
AW: BuLi über Premiere in Niedersachsen (KDG)

Wenn du letzte Saison die Bundesliga geschaut hast, dann wirst du auch jetzt Bundesliga sehen können. Kanal Arena Home soll am Montag freigeschaltet werden, Dienstag das erste Spiel Bayern gegen 1860.
__________________
Grüße Matthias
Million$Clint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 19:54   #5 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Xerosmelody
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: HH Wandsbek
Beiträge: 239
AW: BuLi über Premiere in Niedersachsen (KDG)

Vielen Dank!!!
Xerosmelody ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Premiere über Sat/Buli über Kabel chris12045 HD+ und weitere Plattformen via Satellit 11 21.07.2006 22:32
Premiere sendet (laut Hotline) jetzt doch BuLi über Kabel + Sat Ballino Sky - Programm 286 09.06.2006 14:02
Kann ich BuLi über Kabel ab der Saison 2006/2007 von premiere empfangen??? kevin85 Sky - Technik/Allgemein 22 02.04.2006 09:01
Eurosport bald in Niedersachsen über DVB-T?? Kanalratte Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 13 10.09.2004 05:20
BULI über PREMIER-DIREKT?? chr1si Sky - Programm 5 11.08.2002 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter