1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi über Premiere in Niedersachsen (KDG)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Xerosmelody, 5. August 2006.

  1. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von der Technik oder sonstwas.
    Ich weiss nur soviel:
    -Ich habe noch 12 Monate Vertrag bei Premiere.
    -Ich bin KDG Kunde
    -Ich habe nur Sport und Start für 23,90 EUR im Monat

    Meine Frage: Muss ich irgendwas umstellen lassen, damit ich BuLi sehen kann, oder läuft das automatisch weiter???
    Ich bitte um eine schnelle Antwort!!! Falls ich hier falsch bin, bitte nicht meckern. Bin wirklich verzweifelt. Versuche schon seit Tagen die Schei* Premiere Hotline zu erreichen!!! :wüt:
     
  2. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BuLi über Premiere in Niedersachsen (KDG)

    ...das hängt von Deiner Kondition ab. Wenn "FUSSBALL LIVE" mit drin ist, ist auch die Buli mit drin. Ansonsten mußt Du hinzubuchen...
     
  3. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BuLi über Premiere in Niedersachsen (KDG)

    also ich konnte alles an Fußball sehen letzte Saison. Ich habe das alte Sport Paket... Nicht extra nur Fußball oder Sport im allgemeinen...

    Also ein Gesamtpaket...
     
  4. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: BuLi über Premiere in Niedersachsen (KDG)

    Wenn du letzte Saison die Bundesliga geschaut hast, dann wirst du auch jetzt Bundesliga sehen können. Kanal Arena Home soll am Montag freigeschaltet werden, Dienstag das erste Spiel Bayern gegen 1860.
     
  5. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BuLi über Premiere in Niedersachsen (KDG)

    Vielen Dank!!!