Alt 06.05.2006, 12:04   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 106
64 für 64 kündigen?

Hallo alle zusammen,

habe mir anfang Januar nach 3 monaten Premierepause im Media Markt das Prepaidangebot 64 für 64 geholt. 6 Monate Film und alle 64 WM Spiele. Nun meine frage da ich bei Media 64 Euro gezahlt hab und keine weiteren kosten angefallen sind. Ist es ja ein PRepaidangebot. Muss ich das wie jedes Abo bei Premiere kündigen oder läuft das so aus wie jedes Prepaid angebot?

Danke für eure Hilfe

Double M
DoubleM ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 06.05.2006, 12:06   #2 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Berlin-Hellersdorf
Beiträge: 2.236
AW: 64 für 64 kündigen?

die meisten prepaid abos von premiere musst du selber kündigen. sowie auch dieses. hab meins gleich ein tag nach kauf gekündigt und 3 wochen später war die kündigungsbestätigung zum 31.10 dann da
Scary674 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 12:23   #3 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3.788
AW: 64 für 64 kündigen?

Zitat:
Zitat von DoubleM
Hallo alle zusammen,

habe mir anfang Januar nach 3 monaten Premierepause im Media Markt das Prepaidangebot 64 für 64 geholt. 6 Monate Film und alle 64 WM Spiele. Nun meine frage da ich bei Media 64 Euro gezahlt hab und keine weiteren kosten angefallen sind. Ist es ja ein PRepaidangebot. Muss ich das wie jedes Abo bei Premiere kündigen oder läuft das so aus wie jedes Prepaid angebot?

Danke für eure Hilfe

Double M
Ein Blick in die Vertragsbestätigung könnte da sicherlich für Aufklärung sorgen.
__________________
Sky Komplett mit TVD für 34,90 € bis 05/2015, V13 im Maxcam Twin V2 (SW 2.33)
Technisat Digit ISIO S, Panasonic TX-P46U20, iPad 2 3G
emailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 12:39   #4 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Markus Krecker
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 27.447
AW: 64 für 64 kündigen?

Ja, du musst kündigen. 6Wochen vor Ablauf der 7Monate muss die Kündigung spätestens erfolgen. Aber am Besten du kündigst schon jetzt, dann kann nichts schief gehen und wenn du keine Kündigungsbestätigung bekommen solltest dann kannst du ggf. nochmals reagieren weil zeitlich gesehen hättest du dann noch genügend Zeitraum um zu reagieren!!
__________________
MSC is the Best!
7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions
308 GP Starts
Danke Michael für alles!
http://twitter.com/krecker123
Markus Krecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 12:42   #5 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: HH
Beiträge: 11.442
AW: 64 für 64 kündigen?

... und wenn man rechtzeitig kündigt, kann man es noch kostenlos per Mail machen und auf die Bestätigung warten. Wenn man knapp dran ist, muss man den Zugang beweisen (Einschreiben).
__________________
Der Abspann gehört zum Film
maliilam ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 13:17   #6 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 196
AW: 64 für 64 kündigen?

Ich habe auch im dezember das wm abo geholt,und im januar per einschreiben fristgemäss gekündigt,bestätigung erhalten,soll dann nur ende 7.06 die karte zurückschicken.

Rorvic.........
Rorvic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 14:04   #7 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 357
AW: 64 für 64 kündigen?

Lest ihr eigentlich manchmal die Unterlagen zum Vertrag, die Ihr von Premiere bekommt? Dort steht alles drin was man wissen muss. Dann gibt es noch die AGB, die man im Internet finden kann.

Is ja jetzt nicht böse gemeint, aber so langsam kommt es mir vor als würde so einige die Vertragsunterlagen einfach beiseite legen ohne sie zu lesen.
Weil ständig irgendwelche neuen Freds wegen so ner Kündigung auftauchen.
ofriesner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 14:46   #8 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 652
AW: 64 für 64 kündigen?

Zitat:
Zitat von ofriesner
Lest ihr eigentlich manchmal die Unterlagen zum Vertrag, die Ihr von Premiere bekommt? Dort steht alles drin was man wissen muss. Dann gibt es noch die AGB, die man im Internet finden kann.

Is ja jetzt nicht böse gemeint, aber so langsam kommt es mir vor als würde so einige die Vertragsunterlagen einfach beiseite legen ohne sie zu lesen.
Weil ständig irgendwelche neuen Freds wegen so ner Kündigung auftauchen.
Dir mal absolut zustimmen muß
__________________
Bitte keine Werbung einwerfen
Carlitos_Cabana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kabelanschluß kündigen. Martinfrost2003 Digital TV über Kabel (DVB-C) 5 03.01.2006 17:40
Premiere kündigen mh253 Sky - Technik/Allgemein 5 24.12.2005 14:45
Kündigen oder Nicht kündigen??? eherbart Sky - Technik/Allgemein 8 31.03.2004 16:36
PW Abo kündigen dbox2 Digital TV über Kabel (DVB-C) 1 03.12.2001 23:44
Kündigen Superernie Digital TV über Kabel (DVB-C) 4 05.11.2001 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter