| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2004
| Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht Bekommt jeder ein Gratismonat komplett am Ende, oder ist das nur ein kann von Premiere? Danke für die Infos |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
| AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht
bemüh mal die Suche, da gabs vor ca. nem halben Jahr nen langen Thread drüber ... Fazit: nicht jeder bekommt Freimonate und bei einien kam die Mitteilung über die Freimonate nach Beginn der Freimonate
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2005 Ort: Coburg
| AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht Zitat:
Ansonsten: 1 Monat Komplett 1 Monat Thema.
__________________ Kabel Digital HD Sky Welt+BuLi+Film+Sport+HD+ZK | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2004
Rufe doch bei der Hotline an ... Selbst wenn die Abschaltung bevorsteht, vielleicht kann man den Freimonat noch verhandeln. Gruß, Dirk Off Topic, unser Blog: http://neubauendreihenhaus.blogg.de/ |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 09.2004 Ort: Bosporus
Schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich auf ein derart niedriges Niveau herablassen. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2005 Ort: Düsseldorf-Oberbilk
um mit denen zu verhandeln muss man aber ersrmal diese hundsteure hotline anrufen. mir wär das zu blöd aber für sparfüchse sicherlich gut
__________________ Wer sieht viel RTL ? der Vergisst alles lieber schnell! (Premiere Komplett) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2005 Ort: Coburg
![]() ![]()
__________________ Kabel Digital HD Sky Welt+BuLi+Film+Sport+HD+ZK | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 04.2005
| |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 02.2005 Ort: Berlin
[rhetorische Polemik]Kann man Gratismonate, die aus einer Kündigung resultieren, an andere verschenken?[/rhetorische Polemik] Golphi | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2001 Ort: deutschland
Gib einfach die Smartkarte an den zu beschenkenden weiter | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 03.2006 Ort: Europa
Hallo Deister7 Schliesse doch am besten ganz einfach ein neues Abo (während der Kündigungsfrist natürlich) ab und kassiere die Freundschaftsempfehlung.... Kommt natürlich immer auf dein gewähltes Abo an. Evtl. liegt auch ein Receiver drinn, den du nachher vertickern kannst. Oder möchtest du nachher kein Premiere mehr? Der Gratismonat bringt in der Regel nicht viel. Gruss Daniel
__________________ Sony KDS-55A2000 Pace DS 810 KP Premiere 7er Kombi, SRG, ORF | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
... komplett ist morgen zu Ende ... P wollte für komplett von mir 38€ .. da ich hier fleißig mitlese weiß ich, dass es auch Angebote für 30€ gibt ... bei einem Angebot 30€ für komplett hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken zugesagt ... so hab ich mir für 333€ das komplett-Prepaid von Amazon geholt, macht 27,75€ je Monat .. und da ist noch nichtmal der kostenlose Anmeldemonat berücksichtigt. .. habdas auch alles der Hotline erzählt, die konnten mir aber nicht helfen ... der Gutschein ist heute angekommen und am Dienstag wird er eingelöst (das ganze sollte eigentlich auf meiner jetztigen SC freigeschaltet werden können, da ich entweder die receivernumer oder die SC-Nummer bereithalten soll
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 10.2002 Ort: Kyffhäuserkreis
Der Nette Mensch an der Hotline hatte mir ganze 10 Cent Peisnachlass angeboten. Da hab' ich natürlich abgewunken. Da mir Premiere nicht wichtig war / ist, hab' ich mir auch kein PrePaid geholt. ![]() Achja, die Freimonate haben sich bei mir von 2 auf immerhin 4 Monate verlängert. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |