Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2006, 11:52   #11 (permalink)
NoFa
Gast

AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

Zitat:
Zitat von Berliner
Glaubt man den Aussagen der RBC Kunden, gibt es weder Freimonate, geschweige denn Verlängerung für 20 Euro. Logisch. Bleibt mal realistisch Leute..."Premiere" fast geschenkt und jetzt noch oben draufsatteln?

Ausserdem kann man wohl anschließend keinen weiteren RBC Gutschein einlösen. Tja..12 schöne billige Monate vorbei..ein für allemal
Falsch. Man kann natürlich einen weiteren Gutschein einlösen. Es sei denn, man kennt niemanden auf dieser Welt. Die meisten haben sicher jedoch eine Ehefrau, einen Ehemann, Lebenspartner/in, Bruder Schwester, was weiß ich.

Erspart uns allen jetzt die Hinweise, das sei illegal. Ist es nicht.

Zur Zeit gibt es aber nur RCB für 30 Euro. Ab dem 01.12.2006 wieder für 20 Euro.

Anzeige

News
Alt 22.03.2006, 11:54   #12 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von supermutti
Mein RBC-Abo war am 31. 1. 06 ausgelaufen, ca. 3 Tage vorher habe ich diesen netten Brief bekommen, dass Premiere mich gern als Kunde behalten möchte. Ich habe im Februar Premiere KOMPLETT gratis gesehen und jetzt im März läuft noch Premiere THEMA.

Anruf habe ich auch bekommen, 30 Euro und einen neuen Gratis-Receiver, wenn ich verlängere. Habe abgelehnt.

Habe dann selbst angerufen und gefragt, ob ich für 20 Euro verlängern kann - Antwort: "nicht möglich, es gibt z. Z. keine 20-Euro-Abos"

Warum hier manche mit RBC-Abo Freimonate bekommen und manche nicht, bleibt die Frage!?
genauso war es bei mir und bei meinen Eltern. RBC zu 20€ und jeweils 2 Freimonate.
dabegga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 12:49   #13 (permalink)
Junior Member

Bei meinem Vater wurde das RBC-Abo auch um einen Monat verlängert.
Da ich für ihn schon ein neues RBC-Abo abgeschlossen hatte hat er sich natürlich ein wenig geärgert, hat die alte Smart-Card dann aber an einen Nachbarn weitergegeben.
Und der freut sich...
Power666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 15:02   #14 (permalink)
Senior Member

Also ich hatte RBC bis zum 28.2 und habe bereits im Dezember letzten Jahres ein neues RBC Abo auf meinen Namen unter der selben Kundennummer abgeschlossen, welches zum 1.3 begonnen hat. Auf den alten Vertrag habe ich keine Freimonate bekommen, allerdings gehe ich davon aus, dass das hauptsächlich daran lag, dass ich eben schon ein neues Abo abgeschlossen hatte. Rückholanruf kam zwar, aber als ich dann gesagt ha, dass ich bereits neu abgeschlossen hab war das Gespräch auch gleich beendet.
Heavendenied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 17:45   #15 (permalink)
Bamberger
Gast

Zusammen fassend kann man sagen: Alle sind gleich und manche gleicher.

Naja mal schauen. Mein Abo läuft ja am 30.05. aus. Mir geht es hauptsächlich nur um den Juni, da hier die BBL Finals sind. Anschl. warte ich mal ab was Arena noch so heraus zaubert.
Alt 23.03.2006, 00:20   #16 (permalink)
Silber Member

Benutzerbild von Bausparer

Falls es noch interessiert: Mein RBC-Abo für 20€ lief zum 31.1. aus, ich habe daraufhin noch 1 Monat Komplett und 1 Monat Thema bekommen. Den neuen Gutschein hat meine Frau unter ihrem Namen zum 1.2. abgeschickt, völlig problemlos können wir nun 1 weiteres Jahr Komplett für 20€ schauen. Mein Fazit: Keine Beanstandungen, alles absolut korrekt seitens Premiere abgelaufen. Anmerkung: Ich bin kein kritikloser Premiere-Fan, aber an dieser Stelle kann ich nur Positives berichten.
Bausparer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 23:37   #17 (permalink)
Neuling

Zitat:
Zitat von Bausparer
Falls es noch interessiert: Mein RBC-Abo für 20€ lief zum 31.1. aus, ich habe daraufhin noch 1 Monat Komplett und 1 Monat Thema bekommen. Den neuen Gutschein hat meine Frau unter ihrem Namen zum 1.2. abgeschickt, völlig problemlos können wir nun 1 weiteres Jahr Komplett für 20€ schauen. Mein Fazit: Keine Beanstandungen, alles absolut korrekt seitens Premiere abgelaufen. Anmerkung: Ich bin kein kritikloser Premiere-Fan, aber an dieser Stelle kann ich nur Positives berichten.
Mein RBC Gutschein lief auch am 31.1.06 aus. Die haben mir auch ein Monat komplett und ein Monat Thema geschenkt.
Die haben mich natürlich angerufen und mir auch ein komplettabo für 30€ angeboten. ich hab den aber kackfrech am telefon gesagt, das ich von meiner community (also RBC) einen neuen gutschein über 20€ habe und den einlösen werde. der typ am telefon war zwar nicht happy, aber das war mir *******sss egal. ich kann die typen eh nicht leiden. hatte vor ablauf meines ersten gutscheins angefragt, ob die für 20€ nochmal verlängern und wurde sowas von herabwürdigend behandelt, das ich ein beschwerdebrief geschickt habe. seitdem sind die kacknett am telefon. flitzpiepen!!!!

ach ja, auf dem neuen RBC gutschein stand das einmalig 29.90€ für die freischaltung fällig werden. also bei mir haben die nix abgebucht. wahrscheinlich haben die das verpennt!!

selber schuld........:breit es_:
MaveMitchell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 23:46   #18 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von prodigital2

Zitat:
Zitat von NoFa
Falsch. Man kann natürlich einen weiteren Gutschein einlösen. Es sei denn, man kennt niemanden auf dieser Welt. Die meisten haben sicher jedoch eine Ehefrau, einen Ehemann, Lebenspartner/in, Bruder Schwester, was weiß ich.

Erspart uns allen jetzt die Hinweise, das sei illegal. Ist es nicht.

...
Was ist daran illegal, wenn die Ehefrau einen Premiere-Vertrag abschließt?
prodigital2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 23:50   #19 (permalink)
Foren-Gott

Zitat:
Zitat von Bamberger
Zusammen fassend kann man sagen: Alle sind gleich und manche gleicher.

Naja mal schauen. Mein Abo läuft ja am 30.05. aus. Mir geht es hauptsächlich nur um den Juni, da hier die BBL Finals sind. Anschl. warte ich mal ab was Arena noch so heraus zaubert.
Die BBL Finals wird es aber auch im nächsten Jahr geben.

Hole dir doch Start für 12 Monate und schaue die Finals mit einem Sport-Tagesticket!
Alt 24.03.2006, 23:53   #20 (permalink)
Foren-Gott

Zitat:
Zitat von MaveMitchell
...

ach ja, auf dem neuen RBC gutschein stand das einmalig 29.90€ für die freischaltung fällig werden. also bei mir haben die nix abgebucht. wahrscheinlich haben die das verpennt!!
Das steht zwar drauf, Premiere verzichtet aber auf den Freischalte-Preis!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche