| | #16 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2004 Ort: Duisburg
| AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate? Mein Fazit: Keine Beanstandungen, alles absolut korrekt seitens Premiere abgelaufen. Anmerkung: Ich bin kein kritikloser Premiere-Fan, aber an dieser Stelle kann ich nur Positives berichten.
|
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 11.2004
| AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate? Zitat:
Die haben mich natürlich angerufen und mir auch ein komplettabo für 30€ angeboten. ich hab den aber kackfrech am telefon gesagt, das ich von meiner community (also RBC ) einen neuen gutschein über 20€ habe und den einlösen werde. der typ am telefon war zwar nicht happy, aber das war mir *******sss egal. ich kann die typen eh nicht leiden. hatte vor ablauf meines ersten gutscheins angefragt, ob die für 20€ nochmal verlängern und wurde sowas von herabwürdigend behandelt, das ich ein beschwerdebrief geschickt habe. seitdem sind die kacknett am telefon. flitzpiepen!!!!ach ja, auf dem neuen RBC gutschein stand das einmalig 29.90€ für die freischaltung fällig werden. also bei mir haben die nix abgebucht. wahrscheinlich haben die das verpennt!! ![]() selber schuld........ ![]() ![]() :breit es_:
| |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2005 Ort: Coburg
![]() | |
| | |
| | #19 (permalink) | |
![]() Hole dir doch Start für 12 Monate und schaue die Finals mit einem Sport-Tagesticket! ![]() ![]() | |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 10.2005 Ort: Hamburg
| |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 03.2003
| |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2003 Ort: Weilburg
| AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?
Ich habe ein 20 Euro Abo zum 1. April abgeschlossen. Mein altes Komplett Abo (28 Euro) läuft zum 31.3. ab. Hab heute aber Post bekommen das sie mir auf die alte Karte noch einen Monat Komplett schenken. Jetzt meine Frage: Kann ich die neue Karte erst am 1.5. aktivieren lassen und spare dadurch einen Monat die 20 Euro?
__________________ Astra 19.2 und Astra 28.2 Dreambox DM 500 HD - SKY Film, Sport, Bundesliga, Welt/Extra + HD Hotbird 13.0 Technisat DigiPlus STR 1 - Al Jazeera Sport |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2003 Ort: Memersch
Mein Vertrag läuft auch Ende April aus. Freimonate habe ich bisher noch keine angekündigt bekommen. Aber ich hatte auch ein zweites Abonnement, daß Ende März ausgelaufen ist. Dieses wurde auch sofort von Premiere abgeschaltet. Es kam nicht mal ein Rückholanruf, nur der Brief, in dem man aufgefordert wird die Smartcard innerhalb von 10 Wochen zurückzuschicken. Heute bekam ich schon die Mahnung, die Karte sei noch nicht zurück. Sie muß bis 15.05. dort sein, sonst sind 35,00 € fällig. Die können wahrscheinlich auch nicht bis 10 zählen. 10 Wochen wären bis Mitte Juni.
|
| | |
| | #29 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2004 Ort: Bosporus
Mich würde vielmehr interessieren ob ich das 20 Euro Komplettabo vorzeitig kündigen kann, wegen Verlust der Fußballbundesliga. Habe es ja nur wegen Bundesliga. Bin auch nicht bereit 20 Euro für ein Komplettabo hinzulegen OHNE Bundesliga, gehe lieber nach Arena! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |