Alt 11.02.2006, 06:51   #91 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von juppderwall
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: essen
Beiträge: 1.002
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Schliessen!!!
juppderwall ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 11.02.2006, 08:00   #92 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 950
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Zitat:
Zitat von dolphins
YAHOOOOOOOOOOO........
Hab eben die neue McLaren-Mercedes Lackierung entdeckt.
Also das schönste Auto haben wir schon mal...Jetzt muß es nur schnell sein UND halten... ;-)
Das Problem scheint im Augenblick wohl zu sein, das die neuen Motoren nicht nur nicht halten sondern auch zu wenig leistung haben.
Ich hoffe das bekommen die bis zum Saisonauftakt in den Griff.
Aber stimmt das schönste Auto haben Wir.
NullBock? ist offline  
Alt 11.02.2006, 09:02   #93 (permalink)
dolphins
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Zitat:
Zitat von NullBock?
Das Problem scheint im Augenblick wohl zu sein, das die neuen Motoren nicht nur nicht halten sondern auch zu wenig leistung haben.
Ich hoffe das bekommen die bis zum Saisonauftakt in den Griff.
Aber stimmt das schönste Auto haben Wir.
Also das mit der Leistung haben sie wohl schon etwas "verbessert"...
Gestern war Kimi nur knapp 0,3 sek. hinter Alonso auf Platz 3.Jedoch weiß natürlich niemand wer welche Spritmenge fuhr.
 
Alt 11.02.2006, 15:17   #94 (permalink)
dolphins
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Hab mir gedacht wir diskutieren mal über die Formel 1 im TV allgemein und deshalb nen neuen Thread aufgemacht.Ich hoffe das sich damit das Thema erledigt hat.Wem es nicht paßt versucht einfach meinen Thread zu ignorieren und müllt ihn bitte nicht wieder zu.

http://forum.digitalfernsehen.de/for...21#post1183121
 
Alt 11.02.2006, 17:29   #95 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Neustadt
Beiträge: 767
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Für meinen Geschmack hat das neue Auto zuviel Rot.
__________________
Sky Deutschland - 57 Channels (And Nothin' On)
MasterSchief ist offline  
Alt 13.02.2006, 21:38   #96 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Neustadt
Beiträge: 767
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Hat jemand übers Internet (http://www.kicker.de/content/bestell...?folder=101300) das kicker Formel 1 Special bestellt und bereits erhalten?
__________________
Sky Deutschland - 57 Channels (And Nothin' On)
MasterSchief ist offline  
Alt 15.02.2006, 12:07   #97 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von juppderwall
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: essen
Beiträge: 1.002
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Zitat:
Zitat von dolphins
Hab mir gedacht wir diskutieren mal über die Formel 1 im TV allgemein und deshalb nen neuen Thread aufgemacht.Ich hoffe das sich damit das Thema erledigt hat.Wem es nicht paßt versucht einfach meinen Thread zu ignorieren und müllt ihn bitte nicht wieder zu.

http://forum.digitalfernsehen.de/for...21#post1183121

JAU!
juppderwall ist offline  
Alt 17.02.2006, 19:50   #98 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: wien
Beiträge: 20.813
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

habe ich nicht! und habe es eigentlich auch nicht vor
johannes9999 ist offline  
Alt 18.02.2006, 18:06   #99 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: wien
Beiträge: 20.813
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Weltverband stopft Regellücke

Aus Angst vor einer Farce beim "Shootout"-Qualifying hat die FIA schon vor der Saison die erste Regellücke gestopft. Um die Fahrer daran zu hindern, zu Beginn der dritten Session mit Absicht langsam zu fahren, führt sie eine 110 Prozent-Regel ein.

Sie soll dafür sorgen, dass die Piloten nicht Benzin sparen, indem sie in einzelnen Runden Tempo herausnehmen.

Die Regel besagt, dass die Teams vor dem Rennen nur so viel Benzin nachtanken dürfen, wie sie für schnelle Runden verbraucht haben
johannes9999 ist offline  
Alt 18.02.2006, 21:01   #100 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.228
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Meine Güte wieso macht man denn nicht ein ordentliches Qualifying wie früher.
Freitag 2 x Freies Training mit je 60 Minuten
Samstag 1 x Freies Training mit 60 Minuten
Samstag Qualifying 60 Minuten Wer vorne ist steht auf der Pole!
Erst danach wird aufgetankt und Strategie bestimmt!
Sonntag 30 Minuten Warm Up
Sonntag Nachmittag Rennen

Ich sehe schon wieder Theater auf die Formel 1 zukommen!
__________________
Best of Sky
04/14 Wimbledon verlängert
04/14 3 neue HD Sender
03/14 WWE über HD+
01/14 HD Feeds 4 All


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline  
Alt 18.02.2006, 21:06   #101 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: wien
Beiträge: 20.813
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

gebe dir dabei vollkommen recht. war früher mal ein ziemlicher formel 1 fan aber mittlerweile schaue ich nur noch ein paar rennen pro jahr. die ewigen regeländerungen (die meist nur negatives gebracht haben) und die jahrelange dominanz von ferrari haben dazu geführt.

meine lieblingsmotorsportserien sind mittlerweile die dtm und nasar
johannes9999 ist offline  
Alt 19.02.2006, 09:32   #102 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Markus Krecker
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 27.412
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Ich finde zumindestens das Warm up am Sonntagmorgen sollte wieder zurückkehren. Denn am Sonnztag sieht man vor Rennstart kein einziges F1 Auto auf der Strecke!
__________________
MSC is the Best!
7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions
308 GP Starts
Danke Michael für alles!
http://twitter.com/krecker123
Markus Krecker ist offline  
Alt 21.02.2006, 11:10   #103 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Neustadt
Beiträge: 767
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Ich habe gestern meine Kicker Formel 1 Hefte bekommen.

Muss sagen, nicht schlecht!
__________________
Sky Deutschland - 57 Channels (And Nothin' On)
MasterSchief ist offline  
Alt 21.02.2006, 17:46   #104 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 1.776
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Zitat:
Zitat von Premier4All
Meine Güte wieso macht man denn nicht ein ordentliches Qualifying wie früher.
Freitag 2 x Freies Training mit je 60 Minuten
Samstag 1 x Freies Training mit 60 Minuten
Samstag Qualifying 60 Minuten Wer vorne ist steht auf der Pole!
Erst danach wird aufgetankt und Strategie bestimmt!
Sonntag 30 Minuten Warm Up
Sonntag Nachmittag Rennen

Ich sehe schon wieder Theater auf die Formel 1 zukommen!

Tja schön wärs, das wird es aber in den nächsten 100 Jahren nicht mehr geben, befürchte ich. Und zwar wegen den "grandiosen" anderen Regel, z.B. Motorenregel. Nehmt mal an jemand ist auf der outlap oder inlap, die werden alle nur so schnell fahren wie sie müssen d.h. 1 Gang rollen lassen. Nur damit ja der Motor geschont wird!!! Und das ist fast schon das größte Problem, denn dann weiß niemand mehr (von den Fahrern) wer schnell unterwegs ist und wer nicht, soll ich mal an Shanghai Vorstartphase letztes Jahr erinnern...

EDIT: Verdammt ich bin ja im falschen Thread...
TheSaint111 ist offline  
Alt 21.02.2006, 18:29   #105 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 392
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

aue jeder der hier schreibt steht echt auf AGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOO!
Es gibt so was wie Regeln , und das heißt erst ab dem 1 März wenn überhaupt !
KeepRacing1988 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NHL Übertragungsrechte bei Premiere Saison 2006/2007 Balliho Sky - Programm 34 13.05.2006 21:44
Motorsport-Saison 2006 bei Premiere Premier4All Sky - Programm 249 09.04.2006 16:06
Formel 1: Saison 2006 im TV dolphins Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 41 29.03.2006 11:43
Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE CableDX Sky - Programm 11692 28.02.2006 21:10
Premiere Saison 2005/2006 - Highlights leoK Sky - Programm 26 05.09.2005 11:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter