Alt 02.02.2006, 21:22   #31 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.864
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Jetzt schon 2 Seiten Diskussion über 01.03 oder nicht 01.03.
Mal ein Vorschlag wenn dieser Thread schon sein muss.
Diskuttiert bitte mal über Formel Eins oder schließt diesen Thread.
Denn dann ist er nichts wert!
__________________
Best of Sky
12/14 StarWarsHD startet
11/14 Android läuft
10/14 Neuer Warner Deal
10/14 Jukebox on air


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 02.02.2006, 22:50   #32 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Daheim
Beiträge: 146
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Zitat:
Zitat von Locke123
CLOSEN BITTE !!!
Das war schon immer so ihr Checker, dass der neue Thread erst im März geöffnet wird

MfG
Ist ja süß mein Lieber. Schaum mal auf dein Reg-datum. Von wegen "...das war schon immer so...".
Ehrlichgesagt vermissie ich schmerzlich die Zeit im 2004'er Thread. Da habe ich auch immer alles gelesen. Aber seitdem der Forumslink in irgendeinem Kindergarten-Poesiealbum stand ist hier fast das meiste Müll.
Wünsch euch trotzdem eine gute Saison 2006 seins nun auf Premiere oder RTL

gruß battle

Geändert von battle (02.02.2006 um 23:06 Uhr)
battle ist offline  
Alt 03.02.2006, 03:36   #33 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Franken
Beiträge: 4.700
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Genau nix posten. sonst kommt der thread immer wieder hoch!
am besten stündlich eine antwort posten und drauf hinweisen dass man nicht posten soll..
einige scheinen das ja nicht zu begreifen ;-)
Hier zeigt sich die intelligenz einiger user :-P intressantes ergebnis bisher über den IQ mancher leute ;D
ich schätze jetzt mal auf 5 stunden bis zur nächsten unsinnigen antwort. meine stoppuhr läuft jetzt! wer unterbietet meinen IQ als erster?
floppy ist offline  
Alt 03.02.2006, 08:00   #34 (permalink)
dolphins
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Nach den ersten einigermaßen Aussagefähigen Zeiten,wenn haltet ihr da für die Favoriten und wer wird dieses Jahr die Überraschung?

Ich tippe auf Renault,Honda und Ferrari und zwar in der Reihenfolge.
Red Bull wird sich dieser Gruppe wohl auch dieses Jahr nähern und vielleicht für den ein oder anderen Podestplatz gut sein.

Meine Silber(-Orange)-Pfeile werden mich hoffentlich noch vom Gegenteil überzeugen,denn irgendwie hab ich das mulmige Gefühl das ohne Newey der Motor etwas lahm zu sein scheint.
 
Alt 03.02.2006, 08:30   #35 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: BaWü
Beiträge: 6.346
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Zitat:
Zitat von Locke123
1. Fred ? eher Thread, oder ??
2. Ist blöd, dass ein vollig unbekannter Mensch so ein Thread eröffnet (er postet ja auch sonst nix im F1-Topic)

1. Fred ist ein "Kosename"...

2. unglaublich, ich bin dafür, einzuführen, dass man erst nach 6 Monaten einen eigenen FRED aufmachen darf...

von Alonso war zu lesen, dass er Ferrari als Favorit sieht, und dass ML-Mercedes eher abrutschen wird...passend zur Meldung mit den Motorenproblemen bei denen...
DUFFY_DUCK0808 ist offline  
Alt 03.02.2006, 08:31   #36 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: BaWü
Beiträge: 6.346
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Zitat:
Zitat von floppy
Genau nix posten. sonst kommt der thread immer wieder hoch!
am besten stündlich eine antwort posten und drauf hinweisen dass man nicht posten soll..
einige scheinen das ja nicht zu begreifen ;-)
Hier zeigt sich die intelligenz einiger user :-P intressantes ergebnis bisher über den IQ mancher leute ;D
ich schätze jetzt mal auf 5 stunden bis zur nächsten unsinnigen antwort. meine stoppuhr läuft jetzt! wer unterbietet meinen IQ als erster?
no comment !!!
DUFFY_DUCK0808 ist offline  
Alt 04.02.2006, 11:41   #37 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von juppderwall
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: essen
Beiträge: 1.004
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Ich möchte auch noch einmal alle bitten nicht zu posten

Und bitte schliessen
juppderwall ist offline  
Alt 04.02.2006, 12:05   #38 (permalink)
Bamberger
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Ihr könnt hier soviel posten wie ihr wollt am 01. März starten wir dann unseren Thread
 
Alt 04.02.2006, 12:19   #39 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: paris
Beiträge: 4.106
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Zitat:
Zitat von Bamberger
Ihr könnt hier soviel posten wie ihr wollt am 01. März starten wir dann unseren Thread
Logik ist halt nicht jedermanns Sache
TheGood ist offline  
Alt 04.02.2006, 12:29   #40 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von MSC Racer
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Dorf der Dörfer
Beiträge: 4.482
AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

jo würde ich auch sagen
__________________
MICHAEL SCHUMACHER - 7x WM, 308 GPs, 91 Siege, 69 Poles
FC BAYERN MÜNCHEN - 24x Meister, 17x Pokal, 5x CL, 3x WM
# keep fighting Michael !!!
MSC Racer ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NHL Übertragungsrechte bei Premiere Saison 2006/2007 Balliho Sky - Programm 34 13.05.2006 21:44
Motorsport-Saison 2006 bei Premiere Premier4All Sky - Programm 249 09.04.2006 16:06
Formel 1: Saison 2006 im TV dolphins Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 41 29.03.2006 11:43
Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE CableDX Sky - Programm 11692 28.02.2006 21:10
Premiere Saison 2005/2006 - Highlights leoK Sky - Programm 26 05.09.2005 11:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter