1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Win - Wer zockt alles mit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FrankLorber, 16. Dezember 2005.

  1. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    guten Morgen, ich bin vor einigen Tagen, eigentlich durch Zufall auf "Premiere-Win" gestoßen. Mich hat ein guter Kumpel, mal darauf hingewiesen, das es einen neuen Premiere-Kanal gibt. Hab mir das ein paar Minuten angeschaut, und schon war ich fasziniert, vom Pferderennsport. Seid einigen Tagen hab ich mir ein Wettkonto eingerichtet und zocke mit!

    Wer ist noch alles dabei? Oder bin ich der einzige :D
     
  2. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Win - Wer zockt alles mit?

    Gäääääähn-------
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Win - Wer zockt alles mit?

    Interessant, ich habe mich bei den Standbildern bishe rimmer nur gelangweilt :)
     
  4. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Win - Wer zockt alles mit?

    Zahlt mal 10 Euro ein, 10 Euro bekommt ihr von Premiere geschenkt, das macht echt Spass, du rennst am Fernseher auf und ab, und zitterst, ob dein Pferd als erstes durch die Ziellinie rennt!

    Geld verdienen kann man auch noch! Selbst als Laie.
     
  5. Christine

    Christine Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Win - Wer zockt alles mit?


    Für Dich ein gutes Forum: http://www.die-spielsucht.de/forum1/hmportal.php . Da wirst Du wahrscheinlich bald landen.
     
  6. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Win - Wer zockt alles mit?

    für ein paar Zocks, abends. Man soll das Risiko nicht unterschätzen, aber mehr wie 3, 4 Zocks mach ich nicht!
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Win - Wer zockt alles mit?

    Spiel Roulett da hast du größerer Chancen.
     
  8. Christine

    Christine Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Win - Wer zockt alles mit?

    Das haben sich einige Spieler auch schon vorgenommen und sind im Bankrott gelandet. Unterschätze wirklich die Gefahr nicht. Es geht schneller, als Du denkst
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere Win - Wer zockt alles mit?

    Naja, solange es sich in Maßen hält, ist das schon ok.
    Ich spiele regelmäßig Lotto und bin deshalb auch nicht gleich spielsüchtig.
     
  10. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Win - Wer zockt alles mit?

    Bamberger dann setze ich doch lieber auf einen Euroleague Winner Bamberg!!! :D

    @christine ich mache es in Maßen, nicht in Massen!!! Auch erst seit ein paar Tagen, muß aber ehrlich sagen über "Sucht" hab ich mir keine Gedanken gemacht! Sollte ich aber mal tun, ich arbeite aber noch und habe andere Hobbys die ich auslebe, und Kohle hab ich noch gar keine verloren!! Aber trotzdem "Danke" Man sollte das Risiko nicht unterschätzen!!

    @foo so ist es!!!