1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hyperrick, 2. August 2005.

  1. Hyperrick

    Hyperrick Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab meinen Vater letztens rumgekriegt mir Premiere zu abonnieren, das ich kein Bundesliagspiel mehr verpasse. Doch was hab ich jetzt gehört? Das im Sport-Portal nur noch 1 (!) 1. Bundesliga Spiel Live gezeigt wird? Und was ist mit der Konferenz? Muss ich jetzt nochmals 14,90€ berappen nur um Fussball zu sehen? Ich finde das eine Sauerei und ne richtige Abzocke! Denn wir haben jetzt Premiere Super, das ist mir schon teuer genug.

    Auf Antworten würde ich mich freuen, Danke

    Hyperrick
     
  2. VfB1893

    VfB1893 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    An deinem"alten"Abo ändert sich nichts!Das gilt nur für Neukunden!
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Keine Panik.
    Für alle Altvertrage (also die bis spät. 31.07 abgeschlossen wurden) bleibt es sowohl preislich, als auch inhaltlich beim alten!

    Deine BULI wirst Du also weiterhin schauen können!
     
  4. Hyperrick

    Hyperrick Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Okay, Danke jetzt bin ich aber beruhigt ;)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Naja abzocke ist es trotzdem nicht ;).

    außerdem werden die BuLi spiele doch wiederholt.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Super, wen interessiert die Wiederholung? Alle Ergebnisse kennt man spätestens samstags um 20:00 Uhr. Das Sportpaket ohne Livefußball ist ein Witz.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Naja ich bin kein Fußballfan.

    Aber wenn ich kein Geld hätte für Live Fußball würde es mich nicht stören wenn ich auch ein wiederholtes spiel gucke.


    Aber wäre ich Fußball Fan würde ich 4 wschritte zum Nachbarn gehen. ist ne sportsbar :D
     
  8. Happyday13804

    Happyday13804 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    ups...

    löschen bitte :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005
  9. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Ja, das haben die voll komisch gemacht. Wieso nicht einfach ein Fussbal Packet, und ein Sport Packet. Im Fussball soll sowohl Live spiele als auch Wiederholungen kommen. Aber nein...Premiere hat einen Knall
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Nein Premiere will nur mehr verdienen als jetzt.