| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2004 Ort: Marienberg
| Wieso kein Classic Fußball? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2001 Ort: Westfalen
| AW: Wieso kein Classic Fußball?
Ich habe diesen sinnvollen Vorschlag Premiere schon mindestens 3x mitgeteilt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Für meinen Geschmack eine der vielen Unverständlichkeiten in der Ära Kofler: Da hat man einen Riesenarchiv und greift nicht darauf zurück. Billiger kann man sein Programm doch nicht zusammenstellen!
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 01.2003 Ort: Gladbeck
| AW: Wieso kein Classic Fußball? Zitat:
Damit kannste doch niemanden hinter den Ofen hervor locken. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
Wahre Fussballfans würden Purzelbäume schlagen,wenn sowas ausgestrahlt werden würde.Ich spreche von keinen Grottenkicks sondern von wahren Klassikern.Wie das 5:4 zb. den Bayern und Stuttgart.Das 7:1 von leverkusen gegen olfsburg usw.Was wär das geil ,wenn ich alte Spiele meiner Mannschaft anschauen könnte.Oder auch zb. die Champions league Spiele mit dt. Beteiligung.Jezt wo zb.Bremen dort so großen Tennis spielt,bin ich mir sicher,daß auch viele nochmal sehen würden wollen,was das damals 1993 gewesen ist...
|
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Gast
| |
|
| | #8 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2001 Ort: Bad Kreuznach
Über und vor Weihnachten kommen auf PREMIERE Champions League Classics, besonders drei Spiele deutscher Teams gegen Man Utd (BVB '97 Hin- und Rückspiel, FCB '99 Finale).
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2004 Ort: Dorf der Dörfer
Die Besten GP sind und bleiben Klasse!!! Kapische??? Vorallem die ab Hoc 96 mit BV!
__________________ MICHAEL SCHUMACHER - 7 WM Titel, 308 GPs, 91 Siege, 69 Poles FC BAYERN MÜNCHEN - 23x Meister, 15x Pokal, 4x CL DANKE JACQUES SCHULZ - ...keep racing! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2003
Gerade in der mittlerweile hundersten Wiederholung. Die es interessiert haben es eh auf Video und der Rest kann getrost drauf verzichten. Vielleicht sollte Premiere aber auch einfach mal alles zeigen wofür sie Rechte haben, dann würde mitunter der Platz für andere Programme kleiner... |
| | |
| | #12 (permalink) |
Wenigstens etwas.Nur wieso müssen es Finals sein?Es gab auch sicher geile Spiele in der Geruppenphase.Beispiel:Wenn Chealsea mit 10 Punkten meister werden und am letzten Spieltag 2:0 gegen tottenham gewinnen.Was würdet ihr in 5 Jahren mehr sehen wollen;dieses 2:0 Finalspiel oder das geile 5.4 von Arsenal gg tottenham aus einem belanglosem Spieltag.?
|
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 05.2001 Ort: Saarland
| |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2001 Ort: Westfalen
| |
| | |