Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2004, 13:04   #1 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Marienberg
Beiträge: 249
Wieso kein Classic Fußball?

Premiere hält seit etwa 1991 zb. die Bundesligarechte.Da waren doch so schöne Livespiele dabei,für die Premiere doch noch immer die Sendelizenz halten müsste.Wieso wird dann denn nicht etwa zur Sommerpause einige dieser Klassiker gezeigt?Zb.Meisterspiele der Dt.Meisterschaften.1991 Köln-1.FCK.Lautern wird seit 1951 endlich wider Meister.usw.Zeit hätte man ja zugenüge dafür.
FCK_FAN_Viktor ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 17.11.2004, 16:37   #2 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: Westfalen
Beiträge: 3.937
AW: Wieso kein Classic Fußball?

Ich habe diesen sinnvollen Vorschlag Premiere schon mindestens 3x mitgeteilt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Für meinen Geschmack eine der vielen Unverständlichkeiten in der Ära Kofler: Da hat man einen Riesenarchiv und greift nicht darauf zurück. Billiger kann man sein Programm doch nicht zusammenstellen!
Atletico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 16:38   #3 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von hopper
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: San Francisco | Sunnyvale
Beiträge: 20.833
AW: Wieso kein Classic Fußball?

Das Archiv gehört aber nicht Premiere und die Rechte kosten Geld.
__________________
Ausgelöscht - wir gehören nicht mehr zur Familie :p
hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 16:48   #4 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Gladbeck
Beiträge: 118
AW: Wieso kein Classic Fußball?

Zitat:
Zitat von FCK_FAN_Viktor
Premiere hält seit etwa 1991 zb. die Bundesligarechte.Da waren doch so schöne Livespiele dabei,für die Premiere doch noch immer die Sendelizenz halten müsste.Wieso wird dann denn nicht etwa zur Sommerpause einige dieser Klassiker gezeigt?Zb.Meisterspiele der Dt.Meisterschaften.1991 Köln-1.FCK.Lautern wird seit 1951 endlich wider Meister.usw.Zeit hätte man ja zugenüge dafür.
Wen interessieren denn diese ollen Kamellen ?

Damit kannste doch niemanden hinter den Ofen hervor locken.
chris22061967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 17:04   #5 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Marienberg
Beiträge: 249
AW: Wieso kein Classic Fußball?

Wahre Fussballfans würden Purzelbäume schlagen,wenn sowas ausgestrahlt werden würde.Ich spreche von keinen Grottenkicks sondern von wahren Klassikern.Wie das 5:4 zb. den Bayern und Stuttgart.Das 7:1 von leverkusen gegen olfsburg usw.Was wär das geil ,wenn ich alte Spiele meiner Mannschaft anschauen könnte.Oder auch zb. die Champions league Spiele mit dt. Beteiligung.Jezt wo zb.Bremen dort so großen Tennis spielt,bin ich mir sicher,daß auch viele nochmal sehen würden wollen,was das damals 1993 gewesen ist...
FCK_FAN_Viktor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 17:58   #6 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Bad Sauerbrunn / Ö
Beiträge: 1.245
AW: Wieso kein Classic Fußball?

Wäre sicherlich nett und IMO auch besser als diese langweiligen "Best of GP" Dauerschleifen.
MfG
groove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 18:04   #7 (permalink)
Bamberger
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Wieso kein Classic Fußball?

Zitat:
Zitat von groove
Wäre sicherlich nett und IMO auch besser als diese langweiligen "Best of GP" Dauerschleifen.
MfG
Bis auf die vielen Wiederholungen der einzelnen Rennen finde ich die besten GP als F1 Fan gut. Bundesligaklasser wären auch net schlecht.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 22:52   #8 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 13.343
AW: Wieso kein Classic Fußball?

Über und vor Weihnachten kommen auf PREMIERE Champions League Classics, besonders drei Spiele deutscher Teams gegen Man Utd (BVB '97 Hin- und Rückspiel, FCB '99 Finale).
RealityCheck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 22:55   #9 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von MSC Racer
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Dorf der Dörfer
Beiträge: 4.359
AW: Wieso kein Classic Fußball?

Die Besten GP sind und bleiben Klasse!!! Kapische??? Vorallem die ab Hoc 96 mit BV!
__________________
MICHAEL SCHUMACHER - 7x WM, 308 GPs, 91 Siege, 69 Poles
FC BAYERN MÜNCHEN - 24x Meister, 17x Pokal, 5x CL, 3x WM
# keep fighting Michael !!!
MSC Racer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 22:58   #10 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 2.098
AW: Wieso kein Classic Fußball?

Gerade in der mittlerweile hundersten Wiederholung. Die es interessiert haben es eh auf Video und der Rest kann getrost drauf verzichten. Vielleicht sollte Premiere aber auch einfach mal alles zeigen wofür sie Rechte haben, dann würde mitunter der Platz für andere Programme kleiner...
re_cgn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Signal bei SAT1 Comedy und Kabel Classic szesny12 Digital TV über Kabel (DVB-C) 3 26.06.2006 16:16
Wieso kein Empfang von ASTRA 1A ? Markus-ol Digital TV für Einsteiger 2 13.07.2004 15:50
Wieso gibt es kein Tuvok Digital TV über Satellit (DVB-S) 7 25.01.2004 15:31
Wieso kommt denn kein DD 5.1 mehr? Wille1976 Sky - Programm 19 04.02.2003 13:29
Wieso kein Boxen auf Premiere One ?? PW-Fan Sky - Programm 22 15.12.2001 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter