1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von overbene, 5. November 2004.

  1. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Leute,

    bin Premiere - Kunde (Prem. Komplett) und lese deswegen immer wieder gerne diesen Teil des Forums..

    Ich stimme mit vielen Meinungen hier überein, ob positiv oder auch negativ, viele Ansichten entsprechen der Realität. Trotzdem wundere ich mich immer wieder über Leute, die sich maßlos über Premiere und deren Services aufregen. Interessant dabei, oft sind es Personen die Premiere Start bzw. Prem. Austria Kunden sind. Ich selbst muss doch "zugeben", dass ich sehr zufrieden und der Meinung bin, dass sich meine monatliche Grundgebühr von 45 Euro im Allgemeinem sehr lohnt. Natürlich ist der Preis knapp an der Schmerzgrenze, aber wenn ich mir die Anzahl der Filme, die ich pro Monat über Prem. konsumiere aus der Videothek zulegen würde, dann wäre ich dort sich schlechter bedient.

    Ich finde es einfach nur schade, dass diese Forum nicht mehr auf andere Themen die Prem. betreffen Bezug nimmt. Klar sollen hier alle Meinungen vertreten sein, aber etwas mehr Konstruktivität wäre sicher von Vorteil für alle geschätzten "Mitschreiber". :love:

    Lg an Alle

    Benedikt
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - Diskussion

    dass ich ... der Meinung bin, dass sich meine monatliche Grundgebühr von 45 Euro im Allgemeinem sehr lohnt

    Aha? Da gehörst du aber zur ABSOLUTEN Minderheit.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere - Diskussion

    45€ sind sehr viel Geld.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Diskussion

    Hier im Forum bestimmt aber das ist ja nicht die grosse Mehrheit der Premierekunden

    bye Opa
    :winken:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere - Diskussion

    Wer zahlt nich gerne 45 € für soviel Premium und Exklusivität. :rolleyes:
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere - Diskussion

    soll jetzt nicht böse oder provozierend klingen, aber wer 45 € zahlt ist wirklich selbst schuld

    wenn man keine Lust auf Basar Feilscherein mit der Hotline hat ( was ich auch nicht abkann ) , hat man immer noch die Möglichkeit eines von vielen prepaid Angeboten anzunehmen, wo man unterm Strich weit weniger als 45 € im monat zahlen muß

    ich glaub auch nicht das viele hier im Forum 45 € zahlen

    ich hab zur Zeit noch das 31 € Treueangebot ; da ist aber auch die absolute Schmerzensgrenze erreicht - mehr als 31 € ist mir das aktuell gebotene nun wirklich nicht wert

    aber solange der HSVin Liga 1 spielt ( und mit Thomas Doll wird es wohl noch ne Weile so bleiben :winken: ) , bin ich leider auf Premiere angewiesen

    so unzufrieden ich mit dem Rest auch bin ( vor allem über den kaum noch vorhandenen internationalen Fußball ) , auf die HSV Spiele möcht ich nicht verzichten

    die klassische Zwickmühle :(
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere - Diskussion

    45 EUR hin oder her.

    Was Premiere auf den Plus-Paketen als Bildqualität liefert ist schon weiter über der Schmerzgrenze. Das ist eigentlich schon unverschämt.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere - Diskussion

    In der Tat. Dort läuft VHS Qualität! Grausam. Unsehbar auf guten TV-Equipment. Premiere 3-7 sind zwar leicht besser aber auch dort ist die Bildqualität an der Grenze. Vom fehlenden anamorphen 16:9 ganz zu schweigen.

    @Guybrush Threepwood
    Pass gut auf wann dein Treuevertrag endet. Ich hatte auch das 31 € Super-Plus und das endet bald. Da Premiere mir als Bestandskunde keinen Zentimeter entgegen kam und allen Ernstes mit 41 € für die nächsten 24 Monate droht kam letztendlich die Kündigung von mir. Irgendwann ist das Maß einfach voll. Mehr als 31 € ist das gebotene auch nicht mehr wert!
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere - Diskussion

    Für mich ist das Programm jeden Cent wert, für das was ich bisher gezahlt habe und ab Februar werde.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere - Diskussion

    Und wieviel wäre das wenn man mal fragen darf?