1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Feet Under 2. Staffel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von steps_4_ever, 4. Juni 2004.

  1. steps_4_ever

    steps_4_ever Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich gesehen habe das Premiere Serie die 3. Staffel am 09.06. ausstrahlt und ich die 1. schon gesehen habe würde ich natürlich auch gerne die 2. sehen.

    Leider schreibt mir Premiere das Sie keine Rechte mehr haben. grrr.

    Hat jemand die 2. Staffel auf DVD aufgenommen???

    Wäre super wenn sich jemand melden würde! :)
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was Premiere hat keine Rechte mehr an der 2.Staffel?
    Aha naja haben ja auch schon die für die 4.

    Die 2.Staffel kommt doch Winter raus auf DVD!
     
  3. steps_4_ever

    steps_4_ever Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    aber das dauert doch noch sooooo lange bis winter!!!! grrrr :mad:
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja vielleicht auch nur noch 11 Wochen, bei VOX?