| | #1 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 11.2008 Ort: Wien
| Robbie Williams auf sky Select Robbie Williams live in concert: Exklusive Konzertübertragung auf Sky Select Mal ne Frage: Wer von Euch wird sich das Konzert bestellen bzw. würde sich generell ein Konzert auf Select bestellen?
__________________ Quelle Infosat: Sky macht neue Rechnung auf! Mehr HD + neue Inhalte + neue Technologien = mehr Zuschauer= Der Weg der kleinen Schritte. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #6 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2006 Ort: Berlin-Wilmersdorf
| AW: Robbie Williams auf sky Select
Grundsätzlich sind Live Konzerte auf Sky Select eine gute Idee. Und Robbie Williams hat auch eine treue Fangemeinde. Allerdings würde ich persönlich kein Live Konzert mehr bestellen. Einfacher Grund: Die Regisseure gehen mir mit ihren hektischen Kamerawechseln dermaßen auf den Sack, dass sie mir jede Freude an einem Konzert nehmen. Ich denke noch mit Grausen an das Konzert von AC/DC in Buenos Aires. Jede Sekunde ein Schnitt. Wie soll man da ein Konzert visuell geniessen. Wenn ich nur die Musik hören möchte, dann lege ich eine CD ein!
__________________ VfL Borussia Mönchengladbach - die einzig wahre Borussia! http://forum.borussia.de/ und http://www.alternatives-bmg-forum.de/forum/ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2005 Ort: Sachsen-Anhalt
Live-Konzerte/Events auf Select sind schon in Ordnung. Bestellen würde ich aber nicht. Da müsste ich schon absoluter Fan sein. Die vor Jahren auf Premiere übertragenen Konzerte waren ein Genuss und zu Anfang auch ohne zusätzliche Gebühren. Ich erinnere mich noch gern an das Live-Konzert von Michael Jackson aus Bukarest oder das von den Kellys von der Loreley und nicht zu vergessen Pavarotti im Central Park.
__________________ Sky Komplett incl. aller HD-Sender (39,90 €) Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, Sony BRAVIA KDL-40EX707 |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
In HD sicher sehr gut sehbar! Und auch gar nicht teurer als SD?!
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |