1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    So, nun ist es soweit ... mal schauen, wie lange ...

    Bitte in diesen Thread alles zur Show ... :winken:
     
  2. StefanBB

    StefanBB Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    seltsame Musik beim Vorspann... und HD ist das auch net
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Wirklich kein HD. Bin enttäuscht.:(
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Alles wie immer ... Harald, das Studio, die Witze ... und, ja, auch die Bildqualität ..
     
  5. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Na, dann muss ich wohl mal reinschauen, was der "Altmeister" noch so drauf hat.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Die ersten Minuten waren schon mal gut ... :D
     
  7. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Irgendwo muss sky ja sparen! Weißt was der Schmidt kostet?! :eek: ;)
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Ich glaub da hat der Schmidt eher gesagt das er sich keine HD Kameras kaufen will. Mich wundert zwar das Sky da nicht HD in den Vertrag von Schmidt gesetzt hat, aber wahrscheinlich waren die froh ihn überhaupt zu bekommen.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Habe mich trotzdem bei Sky bereits beschwert. Ich freue mich schon auf die nichtssagende Standardantwort von Sky.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Auch wenn es mir um die Show und den Inhalt geht ... etwas arm ist das schon, das Bild ...