| |||||||
2970x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 02.2003
| SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II Der alte Thread http://forum.digitalfernsehen.de/for...ik-thread.html bleibt mit diesem zusammen vorerst oben angepinnt. Eike -Moderation- Geändert von Eike (03.07.2012 um 12:52 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
| AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II
Na dann fang ich gleich mal an mit Final Destination 5 3D Der für mich mit Abstand schwächste Teil der Serie, allerdings holen die guten 3D Effekte nochmal 2 extra Punkte. Deshalb 5/10
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 01.2001 Ort: Köln
Gestern habe ich wieder bei Almanya so richtig abgelacht. Viel Humor und Herz im Film. Die beste Idee fand ich das man die Türkischen Einwanderer versteht und die Deutschen nicht, so kann man sich richtig in die Probleme und Anfangsschwierigkeiten hineindenken. Almanya - Willkommen in Deutschland (2010) · Film · Kritik & Trailer auf KINO.de |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II Zitat:
Danke. -Moderation- Eike | |
| | |
| | #5 (permalink) |
Gerade das finde ich albern weil jeder einen anderen Geschmack hat. Aber wenn das sein muss, 9/10. Wie üblich waren die Untertitel zu kurz in den Szenen wo die Türken türkisch gesprochen haben. Aber diese Sekundeneinblendung der Untertitel kennt man ja aus den meisten Filmen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II Der große Crash - Margin Call | sky.de Großartiger Film. lebt von seinen Dialogen und weniger vom Tatbestand. 9/10 |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2007
Gestern von der Platte geschaut: Fast and Furious 5 Wisst ihr noch, als es in dieser Reihe um Autos und Autorennen ging, nicht um Geballer und Bodycount? Ohne falsche Sentimentalitäten und mit Selbstironie? Ich war maßlos enttäuscht und konnte das Ende kaum erwarten. 3/10 |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Dresden
| AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II Was ist daran bitte albern?Jeder vergibt ja nach seinem Geschmack die Punkte für den Film,daß ist ja von Anfang an,der Sinn dieses Threads.
__________________ ''Sky großes Kino'' - ohne Paramount und ohne STUDIO CANAL! Dynamo eine einzige Enttäuschung - Willkommen in der Relegation! |
| | |
| | #9 (permalink) | |
Wenn eine Fachjury einen Film benotet ok. Aber welche Aussagekraft hat es wenn hier 100Mann X verschiedene Punkte abgeben? ![]() 100 Mann X verschiedene Geschmäcker. Vielleicht sollte man auch den Titel ändern für die wie ich die nicht von 2006 an gelesen haben. DSDS, Deutschland Sucht Den Superfilm? ![]() Vergleicht auch einer die Punkte oder sind die für die Katz? | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2012 Ort: Garching b. München
| AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II Klar werden die Noten ausgewertet. Schau mal hier: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012 |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Dresden
![]() Sky Film und Antifilm des Jahres 2012 Upps da war einer schneller.Grins
__________________ ''Sky großes Kino'' - ohne Paramount und ohne STUDIO CANAL! Dynamo eine einzige Enttäuschung - Willkommen in der Relegation! | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Dreambox 8000 Edision vip2
| AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II Final Destination 5 ist wie einer der Saw Teile, für den der er es mag birgt jeder Teil eine gewisse Grundunterhaltung. Auch im 5 Teil wird nichts neues etabliert und man bleibt beim Schema F. 5/10 Gruß
__________________ SKY.de Komplett + H3D, MR & SkyGo Sky.it Komplett + H3D Netcologne KK + HD Sat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astr 23,5° Ost, Astra & Eurobird 28,5° Ost |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2012
Ich mag die Filme einfach. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |