| |||||||
381x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2010
| Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select Sky zeigt den Kampf, der im Stadion des Premier League-Aufsteigers West Ham United ausgetragen wird, LIVE und EXKLUSIV auf Sky Select. Quelle: Dein Sky Sport | Facebook wieviel der Spaß kosten soll habe ich noch nirgends gelesen... wahrscheinlich 15 Euro EDIT: 20 Euro für Frühbucher und 25 Euro für Spätbucher. Danke SR-SS Geändert von StefanBB (27.06.2012 um 17:52 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 07.2002 Ort: Dortmund / Mönchengladbach
| AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select Zitat:
![]() ![]()
__________________ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ - SKY = DAS BESONDERE PER STREAM SEHEN - | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
| AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select Nachdem viele Fußball-Fans schon nichtmal 5 Euro für sportdigital opfern wollen, ist das wirklich zu viel. Für 5 Euro hätten es die Fans vielleicht gebucht.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2002 Ort: Dortmund / Mönchengladbach
| AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select Wenn es wenigstens dann auch noch dei komplette Übertragung samt aller Vorkämpfe gäbe. Aber so 25 Euro ohne mich.
__________________ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ - SKY = DAS BESONDERE PER STREAM SEHEN - |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2010 Ort: im rheinland
| AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select
Immerhin,besser als gar nicht,sonst Jammern wieder die Leute rum,warum wirds in der Welt Übertragen nur nicht hier,die die das gucken wollen bezahlen das,ich werds mir vielleicht holen,endlich keine Klitchkos. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2010
Gabs das schon mal, dass Sky Sport HD1 für ein Select-Event "gesperrt" wird?
__________________ Mein Blog: Zappmania.de |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 04.2006
Davon abgesehen, dass Sky ohnehin recht stolze Preise für die Abos verlangt, vor allem im Sport bzw. Bundesligabereich, ist der Preis von 20/ 25€ eine Frechheit! Eigentlich sollte man das ganz regulär auf den Sportsendern zeigen, vor allem da man dort wegen der Fußball- Sommerpause bis auf Wimbledon, Golf und ein paar F1 Rennen nur Wiederholungen sieht, man aber doch den normalen Preis bezahlt... Wenn man es schon auf Select auslagert muss zumindest das Preis-/ Leistungsverhältnis halbwegs stimmen... Max. 10 Euro hätte ich mir gefallen lassen, aber so gibts einen Livestrem! Rein sportlich hat der Kampf ja eigentlich auch keinen Wert, man verlagert lediglich die strafbare PK- Prügelei in den Boxring...
__________________ Formel 1: Ferrari forever F. Alonso: 2x Weltmeister, 32 GP- Siege |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Dreambox 8000 Edision vip2
Ich werde es mir gönnen und mit ein paar Kumpels teilen. Wir hatten schon lange keinen Sport-Jungs-Abend, warscheinlich startet vorher noch ne nette Pokerrunde. Wenn man bedenkt was ein Flugticket nach London und der Eintritt für einen guten Platz kosten würde, sind 20 - 25€ durchaus zu verkraften. Gruß
__________________ SKY.de Komplett + H3D, MR & SkyGo Sky.it Komplett + H3D Netcologne KK + HD Sat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astr 23,5° Ost, Astra & Eurobird 28,5° Ost |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 08.2006
| AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |