| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2012
| Abo Discovery HD da ich mir gerne Dokumentationen in hervoragender Qualität ansehen, würde ich mir gerne den TV-Sender Discovery HD abonnieren. Dieser kostet aber bei Sky in einem normalen Abo 26,90 Euro pro Monat. Nun meine Frage, ob ihr Möglichkeiten kennt, wie man eine Vergünstigung als Neukunde bekommen könnte; außer der 50% Ersparnis für sechs Monate? Vielen Dank für eure Antworten. Geändert von digital7 (10.06.2012 um 19:32 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2011
| AW: Abo Discovery HD
Er ist im SKY-Welt Paket und kostet 16,90! Ein SKY Abo für weniger als 16,90 ist nicht üblich, eher bieten sie SKY-Welt und ein weiteres Paket für diesen Preis, als Rabatte auf dieses Spar-Abo.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
Ähm, im normalen Welt Paket ist auch die HD Version dabei ... ohne Mehrkosten ... und das reine Weltpaket kostet 16,90 Euro ...
__________________ So long and thanks for all the fish! |
| | |
| | #5 (permalink) | |||
| Junior Member Registriert seit: 06.2012
| AW: Abo Discovery HD Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielen Dank für eure drei Antworten! Wenn für diesen Preis auch die vorhandenen HD-Versionen der Sky-Welt Sender mit dabei sind, sieht das alles schon besser aus Geändert von digital7 (10.06.2012 um 19:55 Uhr) | |||
| | |
| | #6 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
Ja, keine Sorge ... die HD Sender vom Welt Paket sind mit inbegriffen ... was übrigens noch ein Bonus ist: Discovery und Discovery HD senden unterschiedliche Programme ... wie auch History und History HD ...
__________________ So long and thanks for all the fish! |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 09.2011
| AW: Abo Discovery HD Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Hi, die Frage ist ja auch noch, ob er per Sat oder Kabel empfängt. Im ungünstigsten Fall speist sein Kabelbetreiber gerade diesen Sender nicht ein. Gruß
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Hi, dann ist ok, die speisen das ein. Allerdings solltest Du Dir noch überlegen, ob Du nicht doch evtl. ein Premiumpaket dazunimmst. Abonnierst du nur Welt, kostet der HD-Leihreceiver 99,-, der Sky+ Festplattenreceiver gar 169,- Nimmst du Welt plus 1 Paket für aktuell 24,90 (siehe PN), bekommst du den Festplattenreceiver kostenlos dazu. Nur zum bedenken. Gruß Hast PN !
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. Geändert von Teoha (14.06.2012 um 09:18 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |