Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree11x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2012, 17:48   #16 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von sir75
 
Registriert seit: 11.2008
Ort: Wien
Beiträge: 3.666
AW: Sky Phone - Die Call In Show

Zitat:
Zitat von Red Bulletin Beitrag anzeigen
Golf kriegt eine eigene Show?

Soll man lieber der F1 mehr Aufmerksamkeit schenken!
Anscheinend soll die Sendung ein Testlauf sein.

«Sky Phone»: Neuer Sport-Call-In - Quotenmeter.de
__________________
"Das Fernsehen hat das Kino überholt." Kevin Spacey
sir75 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 25.05.2012, 14:38   #17 (permalink)
LSD
Talk-König
 
Benutzerbild von LSD
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 5.512
AW: Sky Phone - Die Call In Show

Zitat:
Zitat von Red Bulletin Beitrag anzeigen
Golf kriegt eine eigene Show?

Soll man lieber der F1 mehr Aufmerksamkeit schenken!
Vielleicht wirds ja sowas auch für die F1 geben:
Zitat:
Zitat von Quotenmeter.de
Insider gehen davon aus, dass Sky die Sendung als Testlauf nutzt – stimmt der Zulauf, könnte ein solches Format künftig auch nach anderen Sportarten, etwa nach Formel 1-Übertragungen, auf Sendung gehen.
__________________
Vu+ Duo², Vu+ Ultimo und Vu+ Solo²
Multytenne + Sky Komplett + Freesat
Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte)
LSD ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 15:35   #18 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 2.471
AW: Sky Phone - Die Call In Show

Zitat:
Zitat von LSD Beitrag anzeigen
Vielleicht wirds ja sowas auch für die F1 geben:
So 'ne Geschichte gab's für die F1 schon mal und wird wohl nicht ohne Grund wieder abgesetzt worden sein...
Met-Mann hat sich bedankt.
__________________
kommentatoren.blog
Frederik21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 17:58   #19 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 709
AW: Sky Phone - Die Call In Show

Zitat:
Zitat von Frederik21 Beitrag anzeigen
So 'ne Geschichte gab's für die F1 schon mal und wird wohl nicht ohne Grund wieder abgesetzt worden sein...
Sky Speedtalk, gell? Hatte Premiere damals erfunden und dafür x- Sportrechte gestrichen
Bueraner82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 00:03   #20 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 19.030
AW: Sky Phone - Die Call In Show

Morgen geht's dann los um 18:30 Uhr auf Sky Sport 2.
nazuile ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 13:23   #21 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von UltimaT!V
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: BERL!N
Beiträge: 3.248
AW: Sky Phone - Die Call In Show

Zitat:
Zitat von Bueraner82 Beitrag anzeigen
Schau mal auf Info.Sky nach, Soll sich um Golf drehen
Astrein! So kann sky auch zu Geld kommen.

"In welches Golfloch fliegt der Golfball?" Oder "In welchen Golfloch steckt noch der Wimpel?"

Bin gespannt wie das beim Premium-Klientel ankommt?

Da lob ich mir bisher wirklich mein sky-Film. Spätestens wenn dort auch so ein Schabernack getrieben wird, werde das sky-Kunden-Center in der Luft zerreißen!
UltimaT!V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 13:51   #22 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 709
AW: Sky Phone - Die Call In Show

Zitat:
Zitat von UltimaT!V Beitrag anzeigen
Astrein! So kann sky auch zu Geld kommen.

"In welches Golfloch fliegt der Golfball?" Oder "In welchen Golfloch steckt noch der Wimpel?"

Bin gespannt wie das beim Premium-Klientel ankommt?

Da lob ich mir bisher wirklich mein sky-Film. Spätestens wenn dort auch so ein Schabernack getrieben wird, werde das sky-Kunden-Center in der Luft zerreißen!
in England soll es das auch geben, das Prinzip des Formates ist sozusagen übernommen worden.
__________________
Sky Welt + Bundesliga + Sport + Film + HD inkl. Sky+
Pro La Liga 14/15 Live auf sky
Bueraner82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 13:55   #23 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 1.528
AW: Sky Phone - Die Call In Show

Zitat:
Zitat von UltimaT!V Beitrag anzeigen
Astrein! So kann sky auch zu Geld kommen.

"In welches Golfloch fliegt der Golfball?" Oder "In welchen Golfloch steckt noch der Wimpel?"

Bin gespannt wie das beim Premium-Klientel ankommt?

Da lob ich mir bisher wirklich mein sky-Film. Spätestens wenn dort auch so ein Schabernack getrieben wird, werde das sky-Kunden-Center in der Luft zerreißen!
Über Sinn und Unsinn einer solchen Sendung lässt sich sicher streiten aber ich denke du hast nicht ganz verstanden was es mit der Sendung wirklich auf sich hat, wenn du es noch vor dem Start mit 9Live o.ä. gleichsetzt... Zum einen soll die Rufnummer kostenlos sein und zum anderen wird auch Facebook mit eingebunden, wo man seine Fragen stellen kann

Soweit ich mitbekommen habe werden wohl unter anderem Martin Kaymer oder auch Marcel Siem im Rahmen der Berichterstattung rund um die BMW International Open mal zu Gast sein und den Anrufern und Moderatoren Rede und Antwort stehen. Wie das Konzept am Ende wirklich aussieht muss man mal abwarten, es klingt aber zumindest interessant.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung rund um meine Beiträge und empfehle einen AdBlocker beim Surfen ;)

Geändert von SchrinnSchrinn (21.06.2012 um 13:57 Uhr)
SchrinnSchrinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 14:06   #24 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von UltimaT!V
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: BERL!N
Beiträge: 3.248
AW: Sky Phone - Die Call In Show

Zitat:
Zitat von SchrinnSchrinn Beitrag anzeigen
Über Sinn und Unsinn einer solchen Sendung lässt sich sicher streiten aber ich denke du hast nicht ganz verstanden was es mit der Sendung wirklich auf sich hat, wenn du es noch vor dem Start mit 9Live o.ä. gleichsetzt... Zum einen soll die Rufnummer kostenlos sein und zum anderen wird auch Facebook mit eingebunden, wo man seine Fragen stellen kann

Soweit ich mitbekommen habe werden wohl unter anderem Martin Kaymer oder auch Marcel Siem im Rahmen der Berichterstattung rund um die BMW International Open mal zu Gast sein und den Anrufern und Moderatoren Rede und Antwort stehen. Wie das Konzept am Ende wirklich aussieht muss man mal abwarten, es klingt aber zumindest interessant.
Na gut, das mit dem Gleichsetzten zu 9Live war auch eher polemisch gemeint. Ich finde nur die Bezeichnung der Show erwecken/suggerieren Erinnerungen an 9Live. Und das mit der Rufnummer habe ich mitbekommen. Dennoch wird es sicher nicht kostenlos sein, auch wenn für den Anruf so nix berechnet wird. Hintertüren dafür gibt es so viele wie man sich einfallen lassen kann. Aufzählen will ich hier aber keine Beispiele, sonst machen die noch Schule.

Und Facebook, so what?! Total überbewertet (hat ja der Aktien-Wertverlust mehr als deutlich gemacht). Dort hab ich mich gelöscht. Wer das alles dort akzeptiert, darf sich aber später nicht entrüstet zeigen.

Bin jedenfalls auf eure Kritik sehr sehr gespannt, was ihr zu der Sendung sagen werdet.
UltimaT!V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 18:48   #25 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2011
Beiträge: 200
AW: Sky Phone - Die Call In Show

Ich muss sagen für den Anfang ist die Show nicht schlecht, aber mehr derzeit auch noch nicht. das dümmste finde ich, das Moderator Thomas Wagner, fast die ganze Zeit nur betröppelt am Tisch sitzt und den sky Experten Fragen an den Studiogast stellen lässt. Wenn die Show noch ein bischen verbessert wird, könnte ich mir sie im Anschluss an F1 Übertragungen gut vorstellen, schlimmer als die Übertragungen jetzt sind, geht es ja auch kaum
sir75 hat sich bedankt.
sportundmedien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 18:56   #26 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: München
Beiträge: 1.078
AW: Sky Phone - Die Call In Show

Nach der ersten knappen halben Stunde ein kurzes Fazit. Insgesamt find ich die Sendung für eine Premierensendung sehr gelungen. Stichwortartig würde ich das so zusammenfassen:

(+) „Mitnahme“ von Zuschauern (wie mir), die nicht so häufig Golf sehen.
(+) Als Nachberichte mit Einschätzungen und Interviews zum ersten Tag des Turniers richtig gut. Man bekommt ein besseres Gefühl für das Turnier und die Bedingungen.
(+) Cejka und Garzia als Gast sehr ergiebig.
(+) Thomas Wagner und Irek Myskov als Moderatoren ergänzen sich gut und führen gut durch die Sendung. Kann mir Wagner gut vorstellen, dass auch bei anderen Sportarten das Format moderiert. Myskov als Golffachmann mit guten Fragen an Cejka

(-) Nur ein Mikro am Tisch, das sich Cejka und Myskov teilen mussten. Ein zweites ist hoffentlich kein Luxus!
(-) Fragen bezogen auf Amateurbereich waren zu erwarten. Man hätte Cejka so ein bisschen zu diesem Bereich fragen können: Wie trainieren? Welche Schläger? etc. Oder zumindest den Ball aufnehmen…
(-) Keine Einbindung von Facebook und Twitter!!!


Keine Kritik, aber Möglichkeiten:
1. Die Fragen von Zuschauern kann man gut in Einblendungen einblenden, in kleine Kästen rechts im Bild unten. Würde das ganze „lebendiger“ machen…
2. Mehr als zwei Fragen von den Zuschauern.
__________________

fußballfan91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 20:05   #27 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 2.138
AW: Sky Phone - Die Call In Show

Find es eine ganz unterhaltsame Show!
american-way ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 20:24   #28 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 46.157
AW: Sky Phone - Die Call In Show

Und was kann man gewinnen?? Ein Geldpaket oder Zwei ???
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 01:50   #29 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von kalumet72
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: dribbdebach
Beiträge: 1.026
AW: Sky Phone - Die Call In Show

Naja, Show ist zuviel gesagt und warum hier wieder einige reflexhaft das Ganze mit 9Live in Verbindung bringen, kann ich mir nur damit erklären, dass sie es noch nicht gesehen haben.

Im Prinzip ist es doch ganz simpel:

Jeden Tag sitzen bekannte Golfer (gestern z.B. der wunderbare, einzigartige John Daly) mit den zwei Sky-Jungs am Tisch und beantwortet Zuschauerfragen.
Punkt.Aus.Nikolaus.
__________________
Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
Samsung UE40C6700
Humax S HD4
Sky komplett

Forza SGE!

Geändert von kalumet72 (23.06.2012 um 21:34 Uhr)
kalumet72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 22:44   #30 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von J Wilson
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: hier
Beiträge: 7.424
AW: Sky Phone - Die Call In Show

Zitat:
Zitat von fußballfan91 Beitrag anzeigen
(-) Keine Einbindung von Facebook und Twitter!!!
(+) Keine Einbindung von Facebook und Twitter!!!
rsc1967, Chakaa, Premier4All und 2 andere haben sich bedankt.
__________________
Sascha Roos ab sofort Sky F1 Kommentator!!
La Bestia Negra 0 - Real Madrid 5 - Debakel dahoam!
J Wilson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter