| | #1 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 06.2011 Ort: Red Bulletin EM Arena
| Und wäre ein klasse Co Kommentator für Marcel Reif! "Kann jemand Reif Bescheid geben..." "Langsam merkt Reif auch,dass Chelsea nicht so schlecht ist!" "David Luiz hat Angebot von Barca,falls Reif das nicht weiss...." "Es scheint mir,dass REIF die letzten Spiele von Chelsea in England nicht gesehen hat...." "Man merkt sehr schnell,dass REIF Chelsea nicht mag.... "Reif redet wieder schlecht ueber Drogba ....er sollte nicht mehr nach Afrika fliegen!" "Reif soll Effe mehr fragen ..." "Effe hat viel Ahnung,er soll mehr quatschen als Reif!" "Jz gehts Reif auf Torres los ....was hat er nur heute ?" "Langsam kapier auch Reif,dass Bayern jz Probleme hat" Also sky aufi! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #5 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2011
| AW: Boris Becker muss sky Experte werden!
hmm... boris becker hat marcel reif bei seiner letzten hochzeit eingeladen. deshalb wundern mich die kommentare
__________________ Bereits in dieser Saison: FC Bayern > Barcelona. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2011 Ort: dribbdebach
So ein Sch... Wenn Becker Sky-Experte wird, ist das ein Grund zum kündigen ![]() ![]()
__________________ Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E Samsung UE40C6700 Humax S HD4 Sky komplett inkl. HD Forza SGE! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 02.2006 Ort: Hamburg
Es ist davon auszugehen, dass Sky, also dieses Jahr Potofski, Becker sicher wieder beim diesjährigen Wimbledon Turnier vor Ort regelmäßig zum aktuellen Geschehen interviewen wird. Ansonsten arbeitet er dort ja für die BBC als Co-Kommentator und das macht er, finde ich, ganz gut. Dank zweiter Tonspur auch für Sky Zuschauer zu hören. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
Es Bobbele spricht wie er gespielt hat. Er kämpft um jeden Satz. ![]() ![]() Ich sage nur: Schuster bleib bei deinen Leisten. Bei Wimbledon kann er ja gerne Experte sein, denn vom Tennis hat er Ahnung. Da kann er vielleicht mal sagen, woran es im deutschen Herrentennis derzeit krankt. |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2003
| AW: Boris Becker muss sky Experte werden! Zitat:
![]() Juergen
__________________ Bei HD+ zahlt man nicht für das Programm, sondern für Restriktionen in HD Sky, der Bundesligasender mit verbesserungswürdigem Filmangebot | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
Gestern hat Tanja gar nicht Bobele interviewt. Dafür gabs ein Inverview bei Sky Sport News HD
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |