1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deranblu, 4. Mai 2012.

  1. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich kann mit dem Pace sHD2 von SKY den Sender Deluxe Music nicht mehr empfangen, da kommt "Hinweis 302"
    Ich glaube da habe ich was verpasst, wird der Sender nicht mehr ausgestrahlt ?
     
  2. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Mach mal einen Suchlauf, der Sender hat schon vor längerer Zeit den Transponder gewechselt und die Parallelausstrahlung auf dem alten Transponder wurde zum 1. Mai eingestellt. ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Der Sender Delux Musik hat nicht mit Sky zu tun. die strahlen den garnicht aus.
     
  4. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Habe einen Suchlauf gemacht am Receiver, jetzt ist der Sender ganz weg, also nicht mehr in der Programmliste.
     
  5. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Sky hat es aber verdaddelt die neue Frequenz bei den Musiksendern zu speichern. Bis gestern war im 600er-Bereich die Kennung des abgeschalteten DELUXE MUSIC.

    Und wenn Du DELUXE MUSIC bei den Favoriten gespeichert hast, mußt Du ihn sowieso einmal löschen und wieder neu als Favorit speichern. Dann den richtigen. Ich kann im Moment nicht gucken ob der neue jetzt schon auf 60? ist oder immer noch die tote Kennung. In dem Fall mußt Du vorher suchen, am besten mit alphabetischer Sortierung.
     
  6. Felipe10

    Felipe10 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Weil wir hier gerade bei sendersuchlauf sind. Lohnt es sich mal einen zu machen? habe Kabel, bei KD! Gibts was neues oder so?

    Danke
     
  7. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    :confused::confused::confused:
    Diesen Thread kann man nicht mal mehr verschieben, so vermurkst ist der jetzt.



    @deranblu: Ich hoffe Du hast DELUXE MUSIC jetzt gefunden
     
  8. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Bin bei KD und hab gestern einen gemacht. Ergebnis: nichts neues
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.146
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Bei Kabel Deutschland ist De Lux Musik auch aus dem Angebot rausgeflogen.
    Kabel Deutschland Nurtzer können den Sender nicht mehr empfangen.

    Dankschreiben an Kabel Deutschland.
     
  10. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Habe den Sender Deluxe Music gefunden, jedoch ist der nicht mehr in der Liste Kategorie - "Musik TV" eingetragen.