Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree4x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2012, 14:28   #11 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 47.253
AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

Dann trägst Ihn selber ein.
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 06.05.2012, 17:39   #12 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 04.2001
Beiträge: 6.977
AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

Zitat:
Zitat von Nelli22.08 Beitrag anzeigen
Dann trägst Ihn selber ein.
Das ist aber nicht möglich. Außer halt bei den Favoriten, aber das ist wohl nicht das was er meint. Aber das Sky das immer noch nicht geändert hat. Wenn man schon so ne aufgezwungene Programmliste hat, dann sollte man die auch pflegen.
Astraloge hat sich bedankt.
satman702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 14:38   #13 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von zip1989
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Ammersbek (Schleswig-Holstein)
Beiträge: 7
AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

Ich bekomme auch immer noch den Hinweis beim Sender.

Ich habe den Sender aus den Favoriten gelöscht und etliche Sendersuchläufe gemacht.

Sollte man Sky anschreiben?
zip1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 15:10   #14 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 10.508
AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

Zitat:
Zitat von zip1989 Beitrag anzeigen
Ich bekomme auch immer noch den Hinweis beim Sender.

Ich habe den Sender aus den Favoriten gelöscht und etliche Sendersuchläufe gemacht.

Sollte man Sky anschreiben?
Wieso? Sky hat mit dem Sender nichts zu tun. Es ist nur eine Einstellungssache im Receiver.
tonino85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 17:15   #15 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von zip1989
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Ammersbek (Schleswig-Holstein)
Beiträge: 7
AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

Okay was muss ich im Receiver umstellen?
zip1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 17:43   #16 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Astraloge
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 607
AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

Mach den Suchlauf mal mit der Einstellung "alle Sender ersetzen". Mach ich auch öfter mal. Erst dann fliegen auch mal die schon längst abgeschalteteten Kennungen raus. Und dann such mal alphabetisch mit D nach DELUXE MUSIC. Dann siehst Du auf welchem Programmplatz er ist und kannst ihn dann beim Favoriten bearbeiten hinzufügen.

Im übrigen ist DELUXE MUSIC immer noch nicht im Genre "Musik-TV". Die Sky-unabhängigen Sender und zugehörigen Genres werden von von Sky wirklich nicht gut gepflegt. atv und Franken Fernsehen, ja noch nicht mal REGIO TV haben es bisher ins Genre "Regionalsender" geschafft. Und das Genre "Marktplatz" wird schon länger vollkommen vernachlässigt.
Astraloge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 17:56   #17 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von zip1989
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Ammersbek (Schleswig-Holstein)
Beiträge: 7
AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

Geil! Da ist der Tipp schlecht hin. Es hat wunderbar funktioniert. Ich bin happy.
zip1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 17:25   #18 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Gordon Gekko
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.696
AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

Zitat:
Zitat von Astraloge Beitrag anzeigen
Mach den Suchlauf mal mit der Einstellung "alle Sender ersetzen". Mach ich auch öfter mal. Erst dann fliegen auch mal die schon längst abgeschalteteten Kennungen raus.
Bleibt die Favoritenliste dabei unverändert, oder muss man die dann wieder neu anlegen?


PS:
Echt peinlich von SKY, dass sie die Eigene Genreliste noch nicht aktualisiert haben...
moecki hat sich bedankt.
__________________
4m Bild
PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX
SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN
Gordon Gekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 18:24   #19 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 14.161
AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

Bei Technisat ist die Aktualisierung der Senderliste noch schlimmer.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 20:58   #20 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von zip1989
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Ammersbek (Schleswig-Holstein)
Beiträge: 7
AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

Zitat:
Zitat von Gordon Gekko Beitrag anzeigen
Bleibt die Favoritenliste dabei unverändert, oder muss man die dann wieder neu anlegen?


PS:
Echt peinlich von SKY, dass sie die Eigene Genreliste noch nicht aktualisiert haben...
Die Favoritenliste blieb bestehen.
Gordon Gekko hat sich bedankt.
zip1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter