Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree28x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2012, 13:48   #71 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: HH
Beiträge: 11.699
AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

Zitat:
Zitat von LordMystery Beitrag anzeigen
Alice TV gibts doch schon gar nicht mehr oder verwechsel ich da was, bzw. bin ich da falsch informiert ?
Grad ins Kundencenter geschaut, ich kann es für 7,90€ im Monat hinzubuchen, NOCH gibt es das also. Kann aber gut sein, dass es tatsächlich stirbt.
__________________
Sky Online - HD war gestern.
maliilam ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 17.04.2012, 13:48   #72 (permalink)
LSD
Talk-König
 
Benutzerbild von LSD
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 5.683
AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

Zitat:
Zitat von LordMystery Beitrag anzeigen
Alice TV gibts doch schon gar nicht mehr oder verwechsel ich da was, bzw. bin ich da falsch informiert ?
Ja, Vermarktung eingestellt und irgendwann dann auch abgeschaltet: Leiser Tod für IPTV-Angebot Alice TV - Vermarktung eingestellt - DIGITALFERNSEHEN.de.
__________________
Vu+ Duo², Vu+ Ultimo und Vu+ Solo²
Multytenne + Sky Komplett + Freesat
Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte)
LSD ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:50   #73 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.965
AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

Ist Berliner sprachlos?
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:51   #74 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: egal
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von Premier4All Beitrag anzeigen
Nein ist beides nicht IPTV.
Handy ist Mobile TV, PC ist Web TV und Internetfernsehen via IP ist IPTV.
Handy per Sky go ist für mich genau dasselbe wie am Laptop Dort stecke ich auch nennUMTS-Stick ein und kann Sky go unterwegs nutzen, am Handy nicht, macht für mich keinen Sinn
Rein bei Bundesligaspielen mag ich das ja noch nachvollziehen können, aber ich kann überhaupt nix in Sachen Fussball am Handy schauen, keine 2. Liga, keine CL, kein DFB-Pokal, einfach garnix und soweit ich weiss hat die Telekom dafür nicht die Rechte oder ? Achja, Formel 1 usa. geht auch nicht.

Selbst daheim per WLAN kann ich mit dem Handy keine Bundesliga schauen, am PC schon, verstehe wer will.
MaxiKlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:54   #75 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: HH
Beiträge: 11.699
AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

Hier übrigens nochmal ein Zitat aus der Meldung der Bild, der einige hier ja zu 100% glaubten:

Zitat:
Damit ist klar: Die Telekom ist nur zweiter Sieger im TV-Poker und behält wie bisher die Rechte für den IPTV-Bereich.
Die Bild hat schlichtweg das wahrscheinlichste Szenario zur Tatsache erklärt - und lag damit genau im nicht vorhersehbaren Punkt daneben.
__________________
Sky Online - HD war gestern.
maliilam ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:54   #76 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: ???
Beiträge: 301
AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

Sehr geil, damit hätte ich nicht gerechnet. Wenn Sky sich gut anstellt, haben Sie ein gutes Druckmittel gegenüber der Telekom. Den ohne BL und sonstige Rechte ist deren IPTV Angebot nicht viel wert.
skyforger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:55   #77 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 161
AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

485,7 durchschnittspreis pro Saison!
pdkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:56   #78 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 28.973
AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

Hi,

mal eine Frage: Also wird Sky zukünftig dann z.b. Bundesliga über das Mobilfunknetz anbieten können, oder nicht ?

Und IPTV:
Sky erhält auch die Rechte zur Übertragung per IPTV, die bislang bei der Deutschen Telekom lagen

Verstehe ich nicht ganz.....ist doch Übertragung per Internet, oder ? Aber das hat Sky doch schon gemacht mit SkyGo......bin verwirrt.
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:57   #79 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.021
AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

Zitat:
Zitat von Roadrunner113 Beitrag anzeigen
Und 50% aller Bundesligakommentatoren stehen jetzt ohne Job da.
Bleibt zu befürchten, dass die jetzt alle wieder irgendwo - allen voran bei Sky -werden wollen. Zumal die CL von Sat1 auch weg ist...

Ich kann aber auf Herren wie Kerner, Buschmann, Küpper, Herrmann und co. sehr gerne verzichten!


Oder die IPTV-Rechte werden eben doch an die Telekom weiterverkauft...
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:57   #80 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: HH
Beiträge: 11.699
AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

Zitat:
Zitat von Teoha Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht ganz.....ist doch Übertragung per Internet, oder ? Aber das hat Sky doch schon gemacht mit SkyGo......bin verwirrt.
Nicht ganz. Die IPTV-Rechte sind die Übertragung per IP über eigene Netze...
__________________
Sky Online - HD war gestern.
maliilam ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter