| | #1 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
| Neues Design bei sky FILM Neues Design/Logos bei Sky Sendern
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 04.2010
| AW: Neues Design bei sky FILM Zitat:
das neue Design sieht aber nicht grade schön aus
__________________ Unitymedia HD Recorder+Allstars HD+Sky Welt+Film+HD Entertain Comfort + Musik Paket | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2009 Ort: BERL!N
| AW: Neues Design bei sky FILM
vielleicht wenn die restlichen filmsender auch in hd verfügbar sein werden?! aber doch! ich finde das neue design edel und stylish. besser als diese öden logos. vor allem bin ich aber auf die diese einspieler (fällt mir grad der fachbegriff nicht ein [aktuell sind es die gelben suchscheinwerfer]) vor dem film gespannt. Geändert von UltimaT!V (14.04.2012 um 02:56 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
Gibts nen bestimmten Grund warum du hier nen neuen Thread eröffnet hast? Das suggeriert nur das die neuen Idents nun eingesetzt werden. Hätte man auch wunderbar in den alten schreiben können, oder?
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2006 Ort: 19.2°E / KBW / Entertain
| AW: Neues Design bei sky FILM Zitat:
__________________ TV: Sony KDL-40Z4500 | PVR: Dreambox DM8000 SSCC, Humax S HD 4 (Sky+) + 2TB SkyFP | AVR: Onkyo TX-NR709 | LS: Jamo S 606 HCS 3 | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2010
Da gabs Anfang des Jahres mal eine Anzeige in der Süddeutschen. Unter anderem hier nachzulesen: Formel 1 weiter bei Sky und neuer Kanal “Sky Bundesliga HD”? | zappmania Denke, dass die Anpassung vllt mit dem Start von Sky Atlantic geschieht, denn das Logo entspricht ja genau diesem Design. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2001 Ort: Rhein-Main Gebiet
| AW: Neues Design bei sky FILM In den Trailern. Die Einblendung von Logos bei den Filmkanälen wird sich Sky nicht erlauben. Ich denke auch dass das neue Sky On Air Design spätestens zum Start von Sky Atlantic HD kommen wird, wird dann auch aber auch Zeit, dass aktuelle ist zwar nicht schlecht, ist aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. MfG
__________________ Sky+ und zufrieden damit. Wer basteln will, soll basteln. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2001 Ort: Musterstadt
Ich würde mich darauf nicht so freuen, bin mir fast sicher das es ab dann auch das Logo im Bild zu sehen gibt. Auf Sky Krimi wird das ja schon eine ganze Weile praktiziert und der Widerstand diesbezüglich scheint sich ja sehr in Grenzen zu halten.
__________________ Tschau maxmus69 Box1: DM 8000HD PVR - Box2: DM 7020HD - Box3: DM 500HD |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Oh Mann, net schon wieder die Logo Spinnereien. ![]() Bei Sky Film wird es keine Logoeinblendungen geben.
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2002 Ort: irgendwo in Deutschland
Ein Logo hat mich bisher nicht interessiert, wichtig ist die Qualität des Programms und das dieses Logo nicht zu sehen ist... ;-)
__________________ Ich distanziere mich von jeglicher W e r b u n g, die in meinen Beiträgen eingeblendet wird. Kontaktieren Sie hierzu den Forumbetreiber! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2001 Ort: Musterstadt
| AW: Neues Design bei sky FILM Wer sagt das und woher nimmst du die Bestimmtheit? Sky Atlantic HD wird meiner Meinung nach fast sicher mit Logo kommen und wenn das Echo dann nicht zu negativ ist wird es weitergehen.
__________________ Tschau maxmus69 Box1: DM 8000HD PVR - Box2: DM 7020HD - Box3: DM 500HD |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2001
Es gibt zwei Möglchkeiten, entweder startet das neue OAD am 01. Mai oder am 23. zum Launch von SkyAtlanticHD Und ich muss gestehen, mir gefällt das neue OAD mit dem blauen Untergrund sehr gut, sieht viel edler aus...sieht man ja auch schon an den Teasern von SAHD Ciao MS2K
__________________ Samsung LED 46D7090 TechniSat Digicorder ISIO S1, Pace Sky HD 1 Sky Welt/Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD HD+ MTV Unlimited www.twitter.com/ms2k |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |