Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree15x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2012, 02:40   #1 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von PayTView
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Bundeskapitale
Beiträge: 2.210
Neues Design bei sky FILM

Laut der einen Print-Veröffentlichung von sky ist das neue Design für die Film-Sender schon lange fertig. Frage mich aber warm die das nicht endlich on air bringen.
Neues Design/Logos bei Sky Sendern
__________________
Sowohl PayTV als auch FreeTV scriptet sich in Ruin.
Werde nach einiger Zeit Linear-TV allgemein zur Disposition stellen!
PayTView ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 14.04.2012, 02:50   #2 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 3.461
AW: Neues Design bei sky FILM

Zitat:
Zitat von PayTView Beitrag anzeigen
Laut der einen Print-Veröffentlichung von sky ist das neue Design für die Film-Sender schon lange fertig. Frage mich aber warm die das nicht endlich on air bringen.
Neues Design/Logos bei Sky Sendern
das frage ich mich auch
das neue Design sieht aber nicht grade schön aus
__________________
Entertain Comfort + Big TV + HD Start+ HD Option
Unitymedia HD Recorder+Allstars HD
Sky Welt+Film+HD
thom82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 02:53   #3 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von UltimaT!V
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: BERL!N
Beiträge: 3.178
AW: Neues Design bei sky FILM

vielleicht wenn die restlichen filmsender auch in hd verfügbar sein werden?!

aber doch! ich finde das neue design edel und stylish. besser als diese öden logos. vor allem bin ich aber auf die diese einspieler (fällt mir grad der fachbegriff nicht ein [aktuell sind es die gelben suchscheinwerfer]) vor dem film gespannt.

Geändert von UltimaT!V (14.04.2012 um 02:56 Uhr)
UltimaT!V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 04:01   #4 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von graynbucc
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 4.171
AW: Neues Design bei sky FILM

Gibts nen bestimmten Grund warum du hier nen neuen Thread eröffnet hast? Das suggeriert nur das die neuen Idents nun eingesetzt werden. Hätte man auch wunderbar in den alten schreiben können, oder?
__________________
Sky Deutschland 2013: Sport hui, Film pfui
graynbucc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 07:28   #5 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von sebbe_bc
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: 19.2°E / Entertain / KBW
Beiträge: 2.217
AW: Neues Design bei sky FILM

Zitat:
Zitat von PayTView Beitrag anzeigen
Laut der einen Print-Veröffentlichung von sky ist das neue Design für die Film-Sender schon lange fertig. Frage mich aber warm die das nicht endlich on air bringen.
Welche "Print-Veröffentlichung von sky"?
__________________
TV: Sony KDL-40Z4500 | PVR: Dreambox DM8000 SSCC, Humax S HD 4 (Sky+) + 2TB SkyFP @ Selfsat HD30D4 | AVR: Onkyo TX-NR709 | LS: Jamo S 606 HCS 3
sebbe_bc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 09:05   #6 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 74
AW: Neues Design bei sky FILM

Da gabs Anfang des Jahres mal eine Anzeige in der Süddeutschen. Unter anderem hier nachzulesen: Formel 1 weiter bei Sky und neuer Kanal “Sky Bundesliga HD”? | zappmania

Denke, dass die Anpassung vllt mit dem Start von Sky Atlantic geschieht, denn das Logo entspricht ja genau diesem Design.
Bierbank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 09:16   #7 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 13.577
AW: Neues Design bei sky FILM

Oder das neue Design kommt, wenn Sky Atlantic HD gestartet ist.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 09:41   #8 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 190
AW: Neues Design bei sky FILM

Wo wird das zu sehen sein? Im Bild, oben rechts oder links?
Felipe10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 10:03   #9 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 1.448
AW: Neues Design bei sky FILM

Zitat:
Zitat von Felipe10 Beitrag anzeigen
Wo wird das zu sehen sein? Im Bild, oben rechts oder links?
In den Trailern. Die Einblendung von Logos bei den Filmkanälen wird sich Sky nicht erlauben. Ich denke auch dass das neue Sky On Air Design spätestens zum Start von Sky Atlantic HD kommen wird, wird dann auch aber auch Zeit, dass aktuelle ist zwar nicht schlecht, ist aber auch schon etwas in die Jahre gekommen.

MfG
PayTView hat sich bedankt.
__________________
Sky+ und zufrieden damit. Wer basteln will, soll basteln.
leoK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 10:17   #10 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Musterstadt
Beiträge: 1.062
AW: Neues Design bei sky FILM

Ich würde mich darauf nicht so freuen, bin mir fast sicher das es ab dann auch das Logo im Bild zu sehen gibt. Auf Sky Krimi wird das ja schon eine ganze Weile praktiziert und der Widerstand diesbezüglich scheint sich ja sehr in Grenzen zu halten.
__________________
Tschau maxmus69

Box1: DM 8000HD PVR - Box2: DM 7020HD - Box3: DM 500HD
maxmus69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 10:21   #11 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von 23goalie
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Beiträge: 3.970
AW: Neues Design bei sky FILM

Oh Mann, net schon wieder die Logo Spinnereien.

Bei Sky Film wird es keine Logoeinblendungen geben.
Radioman2000, graynbucc and SchrinnSchrinn haben sich bedankt.
__________________
Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+
23goalie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 10:46   #12 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 36.581
AW: Neues Design bei sky FILM

Auf den beigelegten Sendekarten der aktuellen TV-Digital ist Sky Atlantic HD ja schon gelistet, aber die Filmsender haben dort noch das alte roto Logo.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 10:51   #13 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Tramp88
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: irgendwo in Deutschland
Beiträge: 914
AW: Neues Design bei sky FILM

Ein Logo hat mich bisher nicht interessiert, wichtig ist die Qualität des Programms und das dieses Logo nicht zu sehen ist... ;-)
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher W e r b u n g, die in meinen Beiträgen eingeblendet wird.
Kontaktieren Sie hierzu den Forumbetreiber!
Tramp88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 10:53   #14 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Musterstadt
Beiträge: 1.062
AW: Neues Design bei sky FILM

Zitat:
Zitat von 23goalie Beitrag anzeigen
Bei Sky Film wird es keine Logoeinblendungen geben.
Wer sagt das und woher nimmst du die Bestimmtheit? Sky Atlantic HD wird meiner Meinung nach fast sicher mit Logo kommen und wenn das Echo dann nicht zu negativ ist wird es weitergehen.
__________________
Tschau maxmus69

Box1: DM 8000HD PVR - Box2: DM 7020HD - Box3: DM 500HD
maxmus69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 11:11   #15 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von ms2k
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 5.451
AW: Neues Design bei sky FILM

Es gibt zwei Möglchkeiten, entweder startet das neue OAD am 01. Mai oder am 23. zum Launch von SkyAtlanticHD

Und ich muss gestehen, mir gefällt das neue OAD mit dem blauen Untergrund sehr gut, sieht viel edler aus...sieht man ja auch schon an den Teasern von SAHD

Ciao
MS2K
UltimaT!V hat sich bedankt.
__________________
Samsung LED 46D7090
TechniSat Digicorder ISIO S1,
Pace Sky HD 1
Sky Welt/Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD
HD+
MTV Unlimited
www.twitter.com/ms2k
ms2k ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter